mischamei hat geschrieben:na wenigstens nen freistoss reingesemmelt. aber was der ingesamt zeit ist echt schwach. geht in keinen harten zweikampf im mittelfeld.
die absolute krönung im negativen sinn ist das grossmaul frings. der ist so langsam wie melunovic .... aber grosse klappe haben
Steht ja schon in abgewandelter Form in deiner Signatur, bei einer gelben Karte wäre das Viertelfinale für ihn gelaufen.
mischamei hat geschrieben:also wenn es heute reicht, ist gegen portugal entstation. da werden unsere herren millionarios mal ein lehrbeispiel an kampf und leidenschaft erleben. freue mich schon, wenn der ronaldo mit dem ein oder anderen von uns den affen macht.
Quervergleiche im Fußball sind was herrliches.

Am Donnerstag fängt alles wieder von vorne an, da schauen wir mal welche "Millionarios" gewinnen und den Affen machen.
Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls schon, wenn den Westiberern und speziell C. Ronaldo, denen seit Henrique o Navegador kein ganz großer Wurf mehr gelang durch eine harte Gangart der Spielpaß schnell abhanden kommt. (Ich gebe zu, ich lehne mich weit aus dem Fenster, aber mein Nationalstolz wird bei solchen Aussagen immer angestachelt

)
mischamei hat geschrieben:ok, so ein spiel, ich könnte es noch ertragen. nur wenn ich die grosskotzigen ankündigungen von löw, ballack oder frings im vorfeld höre: "da steht eine ganz andere mannschaft auf dem platz als gegen kroatien". das ist an arroganz nicht mehr zu überbieten und was wollen die denn? den fan verarschen oder was?
Naja ok, sind halt unterschiedliche Ansichten, ich persönlich fand es nicht arrogant sondern absolut stark, auch mal selbstbewusst von seinen eigenen Stärken zu sprechen und nicht wie früher jeden Gegner hochzureden. Arrogant fände ich, wenn man sagt "wir schießen die Ösis ab", aber wie gesagt, unterschiedliche Ansichten...