"Endspiel" Österreich - Deutschland

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: tja

Beitragvon SVW_Fan » 16.06.2008, 22:45

mischamei hat geschrieben:freue mich schon, wenn der ronaldo mit dem ein oder anderen von uns den affen macht.

Wenn ich sowas schon lese schwillt mir der Hals. Hallo, selbst wenn die sich mit einer 11er Abwehrkette 90 Minuten die Bälle in der eigenen Hälfte hin und her schieben, das ist unsere Nationalmannschaft. Da freut man sich nicht für den Gegner! Ich glaub es geht los.
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

ANZEIGE

Beitragvon WebTomAte » 16.06.2008, 22:54

boah ganz schwaches Spiel von beiden seiten (obwohl von Österreich ja zu erwarten)

Ganz ehrlich viel besser als des Kroatien-Spiel war des net , Österreich is halt um einiges schwächer :P (Kroaten haben trotz B-11 und trotz höhere Quote gewonnen und wir schießen nur ein Tor gegen die Össis ,wieder ein Zettel futsch)

bester Spieler war mit Abstand der Lahm , aber so in Bedrängnis wirds gegen Portugal schwer.
Die schwäche bei denen is der Sturm und der Torwart , Abwehr is ok und das Sahnehäupchen eben das Mittelfeld.
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
WebTomAte

Beitragvon Waldhof - Buuwe » 16.06.2008, 22:58

Meine Fresse, was hier manche für einen Erwartungshorizont haben :roll: :roll: :roll: Es war kein spektakuläres Spiel und wurde einfach nur effizient durchgespielt und das Ziel Sieg ist da. Das sie nicht völlig ans Limit gegangen sind ist wohl auch besser so, gegen Portugal werden sie mehr machen müssen.

Und so schlecht war Österreich übrigens nicht, ich war sogar angenehm überrascht, weil ich eine viel schwächere Leistung erwartet hätte, aber ist ja auch egal.

Man, man, man in der Sommerpause brauchen wohl einige Leute immer einen Grund zu meckern :roll:
Dem Waldhof treu ergeben - egal wo wir stehen!

Dauerkarte 2018/19
Waldhof - Buuwe

Beitragvon Stefan² » 16.06.2008, 23:15

Ich find´s OK,dass die deutsche Elf Kräfte für´s Portugalspiel gespart hat.
Gewonnen, Mund abputzen - weiter geht´s !
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Tom » 16.06.2008, 23:48

Ich lass mich jedenfalls morgen mal auf Augenkrebs durchchecken.

Das Gekicke auf dem Platz plus das mal wieder äußerst aparte Auftreten von Lefzen-Merkel auf der Haupttribüne war zuviel für meine Netzhaut.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Ralf » 17.06.2008, 00:01

Brilliante taktische Leistung der Deutschen Elf!
Den Österreichern den Ball lassen und sie damit planlos Richtung Lehmann rennen lassen. Die Innenverteidiger haben die Order, sich einfach nur in den Weg zu stellen ausgezeichnet umgesetzt.
Die Krönung dann das Freistoßtor von Ballack (war garnicht so geplant).

Kräfte gespart. Viertelfinale erreicht. Alles super! :roll:
Ralf

Beitragvon mj07 » 17.06.2008, 00:01

Sau geil!!!
Und schon wieder Kohle gewonnen ..... warum noch zur Schule gehen :D

Danke Jungs!
mj07

Beitragvon Tarik » 17.06.2008, 00:21

Warum mehr machen als nötig?
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Beitragvon WebTomAte » 17.06.2008, 00:23

Noja egal...
bin auch mehr für Optimisten als für Pessimisten.

eigentlich perfekte Gruppe um "locker" ins Finale einzuziehen , aber man muss es halt immer schwer machen, nunja.

Schweinsteiger is ja gegen Portugal dabei , der machts halt wie bei 2006.

Für Österreich war die EM auch net so erfolgreich , denk die kommen so 10 Plätze weiter hoch in der Fifa Tabelle sprich so Rang 82 *hust*
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
WebTomAte

Beitragvon mawe_mc » 17.06.2008, 00:35

Voll egal gewonnen ist gewonnen, war eben eine Stunde mit meinen Leuts unterwegs beim Autokorso in und um die Stadt und es ist einfach nur geil, wie Menschen sich begeistern für den Sport und leider zu selten für unsere Heimat Deutschland sind. Schwarz Rot Gold :!: :!: :!:

Auch wenn das Spiel nicht das beste war na und, es gibt keine leichten Gegner bei einem Turnier und es gibt immer Mannschaften die über sich hinauswachsen auch wenn der Gegner viel mehr verdient. Deutschland hat gewonnen und steht in einem richtig geilen Viertelfinale gegen Portugal auf das ich jetzt schon brenne.

Das Tor von Ballack war ein richtig tolles Ding, aber wenn Schweinsteiger in die erste Elf rücken sollte bitte Podolski in den Sturm und Gomez auf die Bank. Schweini wird dem Ricardo sicher ein paar Schüsse aufs Tor geben wollen :wink:
mawe_mc

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige