"Endspiel" Österreich - Deutschland

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Simpson » 15.06.2008, 23:49

Ich fand Klose in beiden Spielen bedeutend schlechter als Gomez, außerdem ist Klose schon die ganze Saison außer Form.
Ich fand meine Idee gar nicht so schlecht, weil Gomez in Höchstform spielt er muss es jetzt nur noch bei dieser EM zeigen muss.
Vllt wär dir ein Sturm Neuville Kuranyi lieber...

klose hat in spiel 1 beide tore vorbereitet und in spiel 2 haben beide scheisse gespielt. Aber dass klose bedeutend schlechter war als gomez ist reiner schwachsinn... gomez ist im zweiten spiel ausser durch im abseits stehen durch nichts aufgefallen...
Zuletzt geändert von Simpson am 15.06.2008, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF!
Simpson

ANZEIGE

Beitragvon Tom » 15.06.2008, 23:50

Mir ist das im Lager der deutschen Mannschaft alles viel zu viel Heiti-Teiti.

Schon vor dem Kroatienspiel gabs Bilder, wie die Spieler da schön chillig mit ihren Miezen im Nationalmannschaftsquartier rumgammeln.

Und eben im ZDF: "Sie können schon wieder Lachen."

Die sollen nicht lachen - die sollen so langsam mal in den "Töten"-Modus umschalten :!: :evil:

Bei dem was ich da gesehen habe gibts gegen Österreich voll auf die Fresse, aber macht ja nix.

Hauptsache die Milliönchen rollen weiter aufs Konto und beim nächsten Länderspiel werden dann vom devot-doofen Anhang wieder Schweini, Poldi, Jogi und die anderen Versager bejubelt...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Andice » 15.06.2008, 23:57

Tom hat geschrieben:Hauptsache die Milliönchen rollen weiter aufs Konto und beim nächsten Länderspiel werden dann vom devot-doofen Anhang wieder Schweini, Poldi, Jogi und die anderen Versager bejubelt...

Wenn sie das Spiel gegen Österreich tatsächlich vergeigen, dürfte es mit dem Hype um die Nationalmannschaft aber erstmal vorbei und Jogi die längste Zeit Bundestrainer gewesen sein... Aber wenn es einigermaßen normal läuft wrd es nicht soweit kommen. Wobei mir dieses ständige Rumgelache und Pseudolockere auch langsam auf den Zeiger geht :twisted:
Gibt es einen Gott im Fußball?
Andice

Beitragvon Tarik » 16.06.2008, 00:03

Ein bisschen im Hilton-Hotel erholen, falls sie verlieren sollten. :twisted:
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Beitragvon Tom » 16.06.2008, 00:18

Andice hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Hauptsache die Milliönchen rollen weiter aufs Konto und beim nächsten Länderspiel werden dann vom devot-doofen Anhang wieder Schweini, Poldi, Jogi und die anderen Versager bejubelt...

Wenn sie das Spiel gegen Österreich tatsächlich vergeigen, dürfte es mit dem Hype um die Nationalmannschaft aber erstmal vorbei und Jogi die längste Zeit Bundestrainer gewesen sein... Aber wenn es einigermaßen normal läuft wrd es nicht soweit kommen. Wobei mir dieses ständige Rumgelache und Pseudolockere auch langsam auf den Zeiger geht :twisted:

"Auch langsam" ist gut :evil:

Die Nutellapussys sollen mal wieder zeigen, dass sie auch unter Druck bestehen können :!: :!: :!:

Aber wie gesagt: Die Millionen rollen ja auch weiterhin aufs Konto also warum anstrengen gegen Österreich? Lieber ein bissl länger Urlaub haben bevor in der neuen Saison weiter Asche ohne Ende gescheffelt wird. Die Stadien sind ja ohnehin immer voll und der strunzehohle Fan wird auch weiterhin die Kassen füllen.

Kann nur hoffen, dass nach einer Niederlage gegen Österreich der Typ mit dem Designerschal und der Versager aus Hoffenheim nach Hause geschickt werden.

Aber Hauptsache den Kader auf der Zugspitze präsentiert - Vollidioten :!: :!: :!:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon torti219 » 16.06.2008, 00:21

Stefan (Beese-Buuwe) hat geschrieben:Gomez würde ich lassen, er hatte weitaus bessere Aktionen als Klose und ist ein riesen Kerl, der sich Platz machen und durchsetzen kann.

Am liebsten würd ich beide auf der Bank sehen
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Ekli » 16.06.2008, 01:09

Der Nichtangrifffspakt zwischen Deutschland und Österreich 1982: Wohl das ungeliebteste WM-Spiel aller Zeiten... :wink:

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/06/21/6474900000.html

Und hier die Originalkommentare der damaligen Moderatoren...

http://youtube.com/watch?v=icv-CF3DPe4
Bild
Ekli

Beitragvon Ralf » 16.06.2008, 04:21

HEUTE müssen ein paar Großmäuler gestopft werden, damit die Rucksackdeutschen genügend Zeit haben, um sich auf die nächste Wintersportsaison zu freuen...
http://de.youtube.com/watch?v=2-M-wi0An ... re=related
...an alle anderen Optionen möchte ich nicht einmal denken!
Ralf

Beitragvon Stefan² » 16.06.2008, 08:33

Ralf hat geschrieben:...an alle anderen Optionen möchte ich nicht einmal denken!

Mußt du auch nicht :!:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Blackbalou » 16.06.2008, 09:41

Wenigstens kommt ein deutsches Team weiter ;-)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige