EM 2008 - allgemeiner Thread

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Waldhof - Buuwe » 13.06.2008, 22:40

Was für ein Spiel :shock: Schlussendlich hochverdienter Sieg für die Niederlande, wenn er auch sicher 1 Tor zu hoch ausfällt, aber wenn das nicht ein Sieg auf der ganzen Linie ist :shock: Ich kann mich nur Schleifi anschließen, heißester EM-Kandidat.

Bei allem nicht mögen den Holländern gegenüber, aber was die für einen geilen Fussball gespielt haben, hat mich doch tatsächlich fasziniert. Willenlose Tore, zahllose Zuckerpässe und perfekte Zusammenspielen - kurzgesagt ein Super-Team...

Eins steht fest, wenn wir so, wie gegen Kroatien spielen, kommen wir gegen die nicht nur mit 4:1 unter die Räder :|
Dem Waldhof treu ergeben - egal wo wir stehen!

Dauerkarte 2018/19
Waldhof - Buuwe

ANZEIGE

Beitragvon Steini_01 » 13.06.2008, 22:47

Wäre auch mein Tip:

- Zunächst schmeißen wir Portugal im Elfmeterschießen raus.
- Dann rächen wir uns mit einem 2:1 gegen Kroatien.
- Und zum krönenden Abschluss zelebrieren wir die Neu-Auflage des WM-Finals von '74 und gewinnen auch hier wieder mit 2:1

Jaja, lasst mich ruhig mal ein wenig träumen und meinen 44. Geburtstag weiter feiern... :wink:

EDIT: Dimi war wieder mal sehr lecker. Hacksteak mit Käse überbacken und schön Hefe-Weizen dazu. Und wie immer am Freitagabend Besuch einiger Spieler von Waldhof III nach deren Training.

Gruß dehääm,

Steini_01
Steini_01

Beitragvon WebTomAte » 13.06.2008, 22:56

erstma Glückwunsch @Steini_01

Holland ist der bisherige Favorit der EM ..- Punkt ,

wer den Weltmeister und Vizeweltmeister so niedermacht in der richtigen Todesgruppe , der muss so genannt werden.

*lol*

lustig ist das Rumänien in der Qualifikation ja beide Spiele gegen Holland gewonnen hat , mal schauen.

Auch intressant , das Van der Fisch (Vaart) bisher auch noch kein Traumtor gemacht hat , der lässt ja auch schon öfters so ein Tor raus.

Man darf gegen Holland net zurückliegend, die Konterstärkste Mannschaft der EM , zwei technisch gute Odonkors auf beiden seiten , oder der Rambo-Kuyt.

Jetzt erstma gegen die Össi´s ran , aber vorsicht is geboten. (will die Ösis net runterreden , aber wer gekommen is um den Titel zu gewinnen muss die Nr. 92 der Welt schlagen)
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
WebTomAte

Beitragvon Steini_01 » 13.06.2008, 23:07

Absolut d'accord!

Die "Todesgruppe" überleben Holland und Rumänien - wer mir das vor der EM gesagt hätte, den würde ich für verrückt erklärt haben! Geile Show bisher... :lol:

Gruß dehääm und Danke für den Glückwunsch,

Steini_01
Steini_01

Beitragvon Tifoso68 » 13.06.2008, 23:53

Dass es in dieser Gruppe ziemlich eng werden würde, war vorauszusehen, aber dass die Holländer dermassen beeindruckenden Fussball spielen würden nicht..... zumindest für mich nicht... :roll:

Wenn die Holländer gegen Rumänien verlieren, sind der Welt- und Vizeweltmeister draussen...verlieren sie nicht, haben beide noch eine
Chance aufs Viertelfinale, je nachdem, wer die Neuauflage des WM-Finale 2006 gewinnt...

...doch in dieser bestechenden Form müssen die Höllander einfach gegen Rumänien gewinnen, auch wenn sie in der Quali zuhause nur
unentschieden und in Rumänien verloren haben und auch wenn sie einige Spieler schonen werden...

Insofern ist in Gruppe C noch nix entschieden, denn die Hoffnung stirbt zuletzt, zumindest meine :wink:
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Ladenburger » 14.06.2008, 07:47

Tifoso68 hat geschrieben:aber dass die Holländer dermassen beeindruckenden Fussball spielen würden nicht

Ich finde den Holland Hype übertrieben. Klar sind die forne bärenstark, aber in der Abwehr offen wie ein Scheunentor. Wenn die Franzmänner gestern ihre Chancen so genutzt hätten wie die holländer, dann wäre das Spiel 4:7 ausgegangen. Ich denke, gegen nen Gegner der sich einigelt (wie die Rumänen :?: ) werden sich die Käsköppe schwer tun.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon Stefan² » 14.06.2008, 10:11

Steini_01 hat geschrieben:Jaja, lasst mich ruhig mal ein wenig träumen und meinen 44. Geburtstag weiter feiern... :wink:

Alles Gute !!
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon ralf1979-OLD » 14.06.2008, 17:23

war das eingentlich schon immer so das man im halbfinale erneut auf einen gruppengegner stoßen kann? wurde sonst nicht über kreuz gespielt nach dem 1/4 finale, also

sieger spiel 1- 3
und 2- 4 ????
ralf1979-OLD
Gesperrt

Beitragvon Tom » 14.06.2008, 17:29

ralf1979 hat geschrieben:wurde sonst nicht über kreuz gespielt nach dem 1/4 finale, also

sieger spiel 1- 3
und 2- 4 ????

Stimmt genau - die Regelung das die Gruppen A und B sowie C und D bis zum Finale unter sich bleiben ist neu.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Waldhof - Buuwe » 14.06.2008, 19:57

Wenn Dummheit bestraft wird....Schweden 1 : 2 Spanien.

Naja, man muss ja fairerweise dazusagen, dass der Sieg der Spanier absolut verdient war.

Sie hatten mehr Spielanteile, die zwingenderen Chance und hatten den größeren Willen.
Dem Waldhof treu ergeben - egal wo wir stehen!

Dauerkarte 2018/19
Waldhof - Buuwe

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige