EM 2008 - allgemeiner Thread

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Waldhof - Buuwe » 12.06.2008, 22:53

Es gibt doch noch sowas wie Gerechtigkeit im Fussball, Ausgleich hochverdient :D

Aber mal im Ernst, was für ein packendes Spiel :!:
Dem Waldhof treu ergeben - egal wo wir stehen!

Dauerkarte 2018/19
Waldhof - Buuwe

ANZEIGE

Beitragvon Steini_01 » 12.06.2008, 22:57

Danke auch von mir!

Die Hoffnung stirbt eben doch erst zuletzt!!!!

Da kann ich doch irgendwie versöhnt in meinen Geburtstag reintrinken... :wink:

Montag ist der Tag der Wahrheit in unserer Gruppe B. Portugal winkt also doch schon im VF, wenn es glatt für unsere Jungs laufen sollte.

Gruß dehääm,

Steini_01
Steini_01

Beitragvon Smash the Reds » 13.06.2008, 04:59

mj07 hat geschrieben:Warum Überheblichkeit ......

Ich begründe das so, dass Kroatien für mich Favorit war vor der WM und Österreich hätte ich grottenschlecht erwartet. Die Kroaten ham mich gg die Ösis schon enttäuscht und das wird gegen uns sicher nicht reichen.

Ich habe großen Respekt vor unserer Nationalmannschaft. Wir sind auf jeder Position gut besetzt und topmotivert. Ich kenne keine Mannschaft mit so einer Motivation wie unsere.

Wir werden auch gegen Kroatien gewinnen und zwar klar!

Und Portugal ..... wer is bitte Portugal?! Den Scheiß, den Ronaldo bisher gekickt hat, darüber kann ich nur lachen ..... Un dann hört man den nächsten Tag weltklasse Leistung von C. Ronaldo .....

Die spielen vll gut zusammen, aber der Faktor Mannschaft ist bei denen nicht so ausgeprägt wie bei uns. Unterm Strich würden wir die auch packen!

Jetzt weist du was überheblichkeit ist. Selbst Österreich hat gestern eine Nummer besser, vor allem schneller gespielt als wir. Das was unsere Nati
gestern gespielt hat erinnerte mich an alte Ribeck Zeiten. So fahren wir am MO nach Hause, aber keine Angst heute mittag nehmen wir Italien mit.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Lionel Hutz » 13.06.2008, 10:32

:lol:

Freitag, 13. Juni 2008
Flug zur Fußball-EM verpasst
Reporter gibt Bombendrohung

Ein deutscher Sportreporter hat nach Angaben der italienischen Polizei versucht, mit einer Bombendrohung seinen Flug zur Fußball-Europameisterschaft nach Wien noch zu kriegen.

Der 27-Jährige hatte sich den Angaben zufolge für seinen Flug von Verona aus verspätet. Um den Start aufzuhalten habe er bei der Polizei angerufen und erklärt, in der Maschine der Air Dolomiti nach Wien sei eine Bombe.

Handy entlarvte Anrufer

Der Flughafen wurde daraufhin für zwei Stunden geschlossen, andere Flüge wurden umgeleitet. Der Reporter sei dann fünf Minuten vor dem geplanten Abflug am Schalter angekommen. Als ihm gesagt worden sei, dass er zu spät sei, habe der Mann erwidert, er habe gehört, dass das Flugzeug noch nicht startbereit sei. Diese Tatsache war der Polizei zufolge aber am Flughafen nicht bekanntgegeben worden. Im weiteren Gespräch habe sich der Mann in Widersprüche verstrickt. Sein Handy habe ihn dann schließlich als Anrufer entlarvt.

Der 27 Jahre alte Mann wurde den Angaben zufolge wegen des falschen Alarms und wegen Eingriffs in den Luftverkehr festgenommen.

Quelle: n-tv.de
http://www.n-tv.de/Flug_zur_FussballEM_verpasst_Reporter_gibt_Bombendrohung/130620080808/978981.html
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Blackbalou » 13.06.2008, 11:50

mawe_mc hat geschrieben:Österreich :lol:

Damit sthet ein deutsches Team auf jeden Fall im Viertelfinale ;-)

@Steini: Happy Birthday !!!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Steini_01 » 13.06.2008, 12:38

@Balou:

Danke!
Und heute abend geht's erst richtig los. Nie wieder Oettinger!

Gruß dehääm,

Steini_01@work
Steini_01

Beitragvon Schleifi » 13.06.2008, 19:48

hmm, meiner meinung nach bisher bestes und vorallem spannenstes spiel der EM - RUM-ITA. da geben beide vollgas :D

hoffentlich bleibts beim 1:1 8)
Schleifi

Beitragvon Steini_01 » 13.06.2008, 20:01

Ja, es ist tatsächlich dabei geblieben!!!

Ich hätte die Tips @work hier im EM Tipp-Spiel-Thread verwenden sollen. Da habe ich schon 17 Punkte mittlerweile und auch das 1:1 von ROM-ITA von heute getippt...

Jetzt muss nur noch Holland die Franzosen nach hause schicken. Dann wäre mein Geburtstag heute perfekt verlaufen!

Gruß dehääm,

Steini_01
Steini_01

Beitragvon Waldhof - Buuwe » 13.06.2008, 20:06

Top-Spiel war das.

Damit hat sich Italien wohl verabschiedet, da ich mir gaaanz sicher bin, dass die Italiener gegen Frankreich sicher nicht 3 Punkte holen werden, was ja, je nach Ausgang der Partie Holland gegen Frankreich, ja immer noch nicht reichen könnte.

Das wäre doch der absolute Hit, Rumänien meistert die "Todes"-Gruppe :lol:
Dem Waldhof treu ergeben - egal wo wir stehen!

Dauerkarte 2018/19
Waldhof - Buuwe

Beitragvon Schleifi » 13.06.2008, 22:21

boah, so sehr ich die kääsköpp net leiden kann, aber was die an qualität im sturm haben :shock:
für mich heißester EM-Kaniddat bisher!

überhaupt gute fußball-spiele heute!

was für traumtore!!!! :shock: ein glück, dass wir auf die erst im finale treffen können :lol:
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige