Kroatien - Deutschland

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon LONGHORN » 12.06.2008, 20:02

so wie die spielen koennen sie europameister im jodeln werden aber sonst nichts das erste spiel war auch nicht so ueberragend


und nicht nur lehmann raus da sind etliche die sollten schon im urlaub sein!

viele hier denken anders aber ich habe den klinsi gut fuer die national mannschaft gehalten kann mich aber nicht mit dem jogi anfreunden, die spielen nicht mehr so gut wie bei der wm
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
Benutzeravatar
LONGHORN
 
Beiträge: 2127
Registriert: 04.08.2005, 21:53
Wohnort: HOUSTON TEXAS



ANZEIGE

Beitragvon Steini_01 » 12.06.2008, 20:09

Gomez braucht jemand, der seine Laufwege kennt und ihn mit Bällen füttert. Von alleine schnappt er sich nicht mal den Ball und geht durch.

In Klose hat er leider keinen Partner. Der ist mal wieder nur ein Schatten seiner selbst im Vergleich zu früheren Jahren. Da hat er wenigstens mal selbst geschossen. Heute ist er lieber der "Verteiler" als selbst mal drauf zu halten... Grausam!

Poldi ist es egal, woher er den Ball kriegt: Alles, was irgendwie in seine Nähe kommt, wird gnadenlos weggesemmelt. Geil eigentlich.

Naja, vielleicht sieht das ja auch mal der Herr Löw ein und lässt Gomez mit Poldi von Beginn an zusammen in den Sturm. Das Spiel gegen Österreich wäre ja mal eine letzte Gelegenheit... :wink:


Trotzdem Gruß dehääm,

Steini_01
Benutzeravatar
Steini_01
 
Beiträge: 602
Registriert: 20.03.2006, 20:04
Wohnort: Do fließt de Neggar in de Rhoi noi

Beitragvon Enad » 12.06.2008, 20:19

alles gurke..lehmann und jansn sau arm genau wie odonkor der eh net kicken kann..
90 Prozent des Lebens eines Waldhoffans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Benutzeravatar
Enad
 
Beiträge: 1293
Registriert: 03.02.2008, 12:01
Wohnort: LU

Beitragvon Nelson » 12.06.2008, 20:26

Das war an Aroganz, Überheblichkeit und Faulheit fast nicht zu überbieten, was einige da heute abgeliefert haben.
Wie kann man mit so einer Einstellung in so ein Spiel gehen!
Besonders nachdenklich stimmt mich, dass die Mannschaft in keinster Weise in der Lage war Druck aufzubauen. Von Torgefahr ganz zu schweigen.

Im übrigen können sich unsere Jungs mal ein Beispiel an den Kroaten nehmen, die während der Hymne alle die Hand auf dem Herz haben und laut mitsingen!
Die spielen halt nicht nur für Geld und den persönlichen Trophäenschrank sondern kennen ihre Pflicht gegenüber ihrer Nation und ihren Landsleuten.
Benutzeravatar
Nelson
 
Beiträge: 3475
Registriert: 19.03.2008, 18:14

Beitragvon Ralf » 12.06.2008, 20:26

HHH(i)RRRATSKA !!!

...konnte doch nicht besser laufen! Die Deutschen werden jetzt wieder auf den Boden zurückkehren und dann gegen Österreich zeigen was geht. Bei den Tretern wirds genau umgekehrt kommen...

...mol gewinnt ma - mol verliert ma!
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 354
Registriert: 20.05.2008, 01:51
Wohnort: Schwetzingen

Beitragvon Eckfahninho » 12.06.2008, 20:29

JETZT ERST RECHT!!!

Ich bin mehr als zuvor überzeugt das wir europameister werden,die niederlage kam zum richtigen zeitpunkt,genau das hat uns 06 zum titel gefehlt!!!Wir werden die ösis abschiessen,dann ronaldo zum heulen bringen,gleich danach kommt die revanche gegen die kroaten und im finale schiessen wir die holländer zurück in den ozean :D
Benutzeravatar
Eckfahninho
 
Beiträge: 375
Registriert: 13.12.2007, 16:58
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Andice » 12.06.2008, 20:33

Schlecht gespielt und verdient verloren. Die ganze Mannschaft eine Klasse schlechter als gegen Polen. Besonders schwach fand ich Marcel Jansen, dem man mit seiner erneuten Nominierung nach nicht überzeugender Defensivleistung gegen Polen keinen Gefallen getan hat, David Odonkor, der nach seiner Einwechslung jeden Beweis seiner internationalen Klasse schuldig blieb, und Bastian Schweinsteiger, der nach einer völlig überflüssigen gelben Karte gegen Polen heute bewiesen hat, dass er, wenn er seine oft unkontrollierte Aggressivität nicht endlich kanalisieren kann, die Mannschaft eher schwächt als stärkt.

Aber ruhig Blut: Wenn sie sich zusammenreißen (und die Österreicher schlagen), ist das Weiterkommen trotzdem möglich. :roll:
Gibt es einen Gott im Fußball?
Benutzeravatar
Andice
 
Beiträge: 129
Registriert: 22.08.2007, 00:20
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Arnold » 12.06.2008, 20:39

LONGHORN hat geschrieben:habe ja noch kein bundesliga spiel gesehen in 20 jahren! aber warum der gomez super mario sein soll ist mir ein raetsel ( ausser im nintendo gamecube) also den braucht er nimmer vom anfang bringen ( gehe jetzt nur von den 2 spielen aus die ich hier in texas live gesehen habe)


Klose war noch viel schlechter. War der überhaupt mal am Ball???
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Beitragvon LONGHORN » 12.06.2008, 20:42

Arnold hat geschrieben:
LONGHORN hat geschrieben:habe ja noch kein bundesliga spiel gesehen in 20 jahren! aber warum der gomez super mario sein soll ist mir ein raetsel ( ausser im nintendo gamecube) also den braucht er nimmer vom anfang bringen ( gehe jetzt nur von den 2 spielen aus die ich hier in texas live gesehen habe)


Klose war noch viel schlechter. War der überhaupt mal am Ball???


ich glaub bei einem einwurf hat er den ball geholt und beruehrt :lol:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
Benutzeravatar
LONGHORN
 
Beiträge: 2127
Registriert: 04.08.2005, 21:53
Wohnort: HOUSTON TEXAS

Beitragvon mawe_mc » 12.06.2008, 21:07

Willkommen auf dem Boden der Tatsachen.....

Wir sind nie richtig ins Spiel gekommen, durch die Bank warn allesamt schlecht. Unsicherheiten die sich zu Fehlpässen häufen und dem Gegner Chancen ermöglichen, immer ein paar Schritte zu weit weg vom Ball führenden Spieler, man hat dem Gegner zuviel Freiräume gelassn. Manche Spieler hab ich gar nicht gesehn außer bei der Nationalhymne......Klose-Gomez nein bitte nicht mehr :!: Die mischung ala Schwäbische Semmelknödel war sowas von ungefährlich entweder im Abseits oder überall nur nicht da wo sie sein sollten....Wie war das nochmal im Sturm hätten wir die wenigsten Probleme, einzigst Podolski für mich bester "deutscher" der wenigstens weiss wo das Tor steht.

Diese Klatsche zurecht für eine Deutsche Mannschaft die ohne Ehrgeiz in das Spiel gegangen ist, wenn ich Trainer wär würde ich die die Berge jetzt hoch und runter rennen lassn, von mir ausm mit den Gummibändchen zwischen den Beinen vom Klinsi :!:
Benutzeravatar
mawe_mc
 
Beiträge: 2746
Registriert: 13.08.2006, 11:15
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft




  • Anzeige