EM Auslosung

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon lone » 02.12.2007, 19:04

highdelberg hat geschrieben:du schreibst ja auch in jedem forum das gleiche :lol:

In Zukunft werd ich die Kommentare auch einfach nur noch rüberkopiern ;)
Am besten auch noch irgendwo ins SVZ, damit auch ejder meine Meinung kennt... :D
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

ANZEIGE

mamma mia..

Beitragvon marcello lippi » 03.12.2007, 23:15

... aber als weltmeister muss man in dieser GRUPPE auch bestehen... hauptsache diese domenech-Jünger kommen nicht weiter..
-Tifoso italiano ( e´)del SV Waldhof Mannheim-
marcello lippi

Beitragvon Tifoso68 » 04.12.2007, 00:10

...wird höchste Zeit, dass der Modus geändert wird und nicht nur die EM-Quali-Ergebnisse zum Masstab gemacht werden, sondern auch das Abschneiden bei Fifa-Wettbewerben. Eine Vorrunden-Gruppe mit Weltmeister und Vizeweltmeister :shock: , dazu noch Holland :shock: ist ein Witz in meinen Augen. Vor allem, wenn man sich die anderen Gruppen so anschaut. :roll:

Ein weiterer Witz ist, dass die Länder, die das Turnier ausrichten automatisch als Gruppenkopf gesetzt sind. Österreich als Gruppenkopf, das is einfach nur lächerlich....
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Waldhof4ever » 04.12.2007, 00:43

Tifoso68 hat geschrieben:...wird höchste Zeit, dass der Modus geändert wird und nicht nur die EM-Quali-Ergebnisse zum Masstab gemacht werden, sondern auch das Abschneiden bei Fifa-Wettbewerben. Eine Vorrunden-Gruppe mit Weltmeister und Vizeweltmeister :shock: , dazu noch Holland :shock: ist ein Witz in meinen Augen. Vor allem, wenn man sich die anderen Gruppen so anschaut. :roll:

Ein weiterer Witz ist, dass die Länder, die das Turnier ausrichten automatisch als Gruppenkopf gesetzt sind. Österreich als Gruppenkopf, das is einfach nur lächerlich....
Mir ist ehrlich gesagt egal wer Gruppenkopf ist und wer nicht...
Waldhof4ever

Beitragvon Tifoso68 » 04.12.2007, 00:52

Waldhof4ever hat geschrieben:
Tifoso68 hat geschrieben:...wird höchste Zeit, dass der Modus geändert wird und nicht nur die EM-Quali-Ergebnisse zum Masstab gemacht werden, sondern auch das Abschneiden bei Fifa-Wettbewerben. Eine Vorrunden-Gruppe mit Weltmeister und Vizeweltmeister :shock: , dazu noch Holland :shock: ist ein Witz in meinen Augen. Vor allem, wenn man sich die anderen Gruppen so anschaut. :roll:

....wär Italien der Österreich-Gruppe zugelost worden, wär mir das auch egal.... :wink:
Tifoso68

Beitragvon Waldhof4ever » 04.12.2007, 00:56

Tifoso68 hat geschrieben:

....wär Italien der Österreich-Gruppe zugelost worden, wär mir das auch egal.... :wink:
Tja, Pech gehabt :lol: :mrgreen: Aber ich gehe doch mal davon aus, dass die Holländer versagen ;) Schätze die Holländer nicht stark genug ein, um sich in dieser Gruppe durchzusetzen. Da würde ich schon eher auf Rumänien tippen.

P.S. Ihr könnt ohnehin froh sein, überhaupt dabei zu sein. Der Freistoß vor dem Siegtor in Schottland war eine Schande! :?
Waldhof4ever

Beitragvon Schleifi » 04.12.2007, 01:02

P.S. Ihr könnt ohnehin froh sein, überhaupt dabei zu sein. Der Freistoß vor dem Siegtor in Schottland war eine Schande! :?

mal wieder..ich erinnere an australien :x
Schleifi

Beitragvon Tifoso68 » 04.12.2007, 01:04

....aber, dass das Tor von den Schotten abseits war, haste nicht gesehen :roll: ...und dass Italien ein reguläres Tor aberkannt wurde auch net :roll: , jajajaja, kenn ich alles schon...ausserdem, ganz nebenbei, ein unentschieden hätte Italien auch gereicht, den Sieg gegen Faröer vorausgesetzt...
...aber nix für ungut, im Endspiel sehen wir uns vielleicht, wenns Deutschland packt die Vorrunde zu überstehen, bei der Horrorgruppe, wer weiss.... :wink:
Tifoso68

Beitragvon Stephan » 04.12.2007, 01:12

Also ich denk auch das Italien un Frankreich weiter kommen...

Und für Deutschland ist ein weiterkommen Plicht ! Alles andere wäre eine Schande...Aber da mach ich mir eigentlich garkeine Sorgen...
Stephan

Beitragvon Waldhof4ever » 04.12.2007, 01:14

Tifoso68 hat geschrieben:....aber, dass das Tor von den Schotten abseits war, haste nicht gesehen :roll: ...und dass Italien ein reguläres Tor aberkannt wurde auch net :roll: , jajajaja, kenn ich alles schon...ausserdem, ganz nebenbei, ein unentschieden hätte Italien auch gereicht, den Sieg gegen Faröer vorausgesetzt...
...aber nix für ungut, im Endspiel sehen wir uns vielleicht, wenns Deutschland packt die Vorrunde zu überstehen, bei der Horrorgruppe, wer weiss.... :wink:
Sorry, aber ein reguläres Tor aberkannt zu bekommen passiert häufiger als dass man solche Freistöße bekommt! Zufällig passiert sowas immer in Spielen mit italienischer Beteiligung. Und dieser Schauspieler-Fußball geht mir auch gehörig auf die Eier. Irgendwann wird sich das hoffentlich rächen :twisted:
Wir können uns gerne im Finale sehen, denn diesmal seid ihr fällig!
Waldhof4ever

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige