highdelberg hat geschrieben:du schreibst ja auch in jedem forum das gleiche
In Zukunft werd ich die Kommentare auch einfach nur noch rüberkopiern

Am besten auch noch irgendwo ins SVZ, damit auch ejder meine Meinung kennt...

highdelberg hat geschrieben:du schreibst ja auch in jedem forum das gleiche
Mir ist ehrlich gesagt egal wer Gruppenkopf ist und wer nicht...Tifoso68 hat geschrieben:...wird höchste Zeit, dass der Modus geändert wird und nicht nur die EM-Quali-Ergebnisse zum Masstab gemacht werden, sondern auch das Abschneiden bei Fifa-Wettbewerben. Eine Vorrunden-Gruppe mit Weltmeister und Vizeweltmeister, dazu noch Holland
ist ein Witz in meinen Augen. Vor allem, wenn man sich die anderen Gruppen so anschaut.
![]()
Ein weiterer Witz ist, dass die Länder, die das Turnier ausrichten automatisch als Gruppenkopf gesetzt sind. Österreich als Gruppenkopf, das is einfach nur lächerlich....
Waldhof4ever hat geschrieben:Mir ist ehrlich gesagt egal wer Gruppenkopf ist und wer nicht...Tifoso68 hat geschrieben:...wird höchste Zeit, dass der Modus geändert wird und nicht nur die EM-Quali-Ergebnisse zum Masstab gemacht werden, sondern auch das Abschneiden bei Fifa-Wettbewerben. Eine Vorrunden-Gruppe mit Weltmeister und Vizeweltmeister, dazu noch Holland
ist ein Witz in meinen Augen. Vor allem, wenn man sich die anderen Gruppen so anschaut.
![]()
Ein weiterer Witz ist, dass die Länder, die das Turnier ausrichten automatisch als Gruppenkopf gesetzt sind. Österreich als Gruppenkopf, das is einfach nur lächerlich....
Tja, Pech gehabtTifoso68 hat geschrieben:Waldhof4ever hat geschrieben:Mir ist ehrlich gesagt egal wer Gruppenkopf ist und wer nicht...Tifoso68 hat geschrieben:...wird höchste Zeit, dass der Modus geändert wird und nicht nur die EM-Quali-Ergebnisse zum Masstab gemacht werden, sondern auch das Abschneiden bei Fifa-Wettbewerben. Eine Vorrunden-Gruppe mit Weltmeister und Vizeweltmeister, dazu noch Holland
![]()
....wär Italien der Österreich-Gruppe zugelost worden, wär mir das auch egal....
Sorry, aber ein reguläres Tor aberkannt zu bekommen passiert häufiger als dass man solche Freistöße bekommt! Zufällig passiert sowas immer in Spielen mit italienischer Beteiligung. Und dieser Schauspieler-Fußball geht mir auch gehörig auf die Eier. Irgendwann wird sich das hoffentlich rächenTifoso68 hat geschrieben:....aber, dass das Tor von den Schotten abseits war, haste nicht gesehen...und dass Italien ein reguläres Tor aberkannt wurde auch net
, jajajaja, kenn ich alles schon...ausserdem, ganz nebenbei, ein unentschieden hätte Italien auch gereicht, den Sieg gegen Faröer vorausgesetzt...
...aber nix für ungut, im Endspiel sehen wir uns vielleicht, wenns Deutschland packt die Vorrunde zu überstehen, bei der Horrorgruppe, wer weiss....