Deutschland - Wales

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Deutschland - Wales

Beitragvon Collina » 12.10.2007, 13:39

Sagt mal: habt ihr auch keine Tickets für das Spiel in Frankfurt zwischen Deutschland und Wales bekommen? Ich verstehe das nicht. So etwas ist mir noch nie passiert. Immer direkt nach dem Vorverkaufsbeginn, egal ob jetzt der im Fanclub Nationalmannschaft oder heute der öffentliche über eventim, waren schon fast alle Karten weg. Ich habe mich optimal organisiert gehabt, war wirklich direkt zu Beginn dabei und trotzdem, mehr als zwei zusammenhängende Plätze waren nicht drin. Meist nur vereinzelte Plätze an Stellen, die eigentlich niemand haben will. Ich werde nun als Konsequent von dem Rumänien und speziell diesem Spiel meine Mitgliedschaft im Fanclub kündigen.
Das Problem an der Wurzel bekämpfen: Kompp raus!
Collina

ANZEIGE

Beitragvon Lionel Hutz » 12.10.2007, 14:27

Ich hatte diesmal noch weniger Probleme als sonst. Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich 4 zusammenhängende Plätze der zweitbesten Kategorie. Es gibt immer wieder Tickets, also einfach nochmal nachschauen. Dienstag gab es sogar noch jede Menge (alle Kategorien) für Deutschland - Tschechien in München.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Collina » 15.10.2007, 11:13

Lionel Hutz hat geschrieben:Ich hatte diesmal noch weniger Probleme als sonst. Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich 4 zusammenhängende Plätze der zweitbesten Kategorie. Es gibt immer wieder Tickets, also einfach nochmal nachschauen. Dienstag gab es sogar noch jede Menge (alle Kategorien) für Deutschland - Tschechien in München.

Wo meinste denn nachschauen? Eventim, Fan Club Eventim oder ebay?
Collina

Beitragvon Lionel Hutz » 15.10.2007, 12:47

Fan Club Eventim
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon KoNToR » 15.10.2007, 13:32

ich hab es noch nie geschafft direkt karten zu bekommen. bin meist den weg über ebay gegangen. bisher hatte ich dabei glück und nicht mehr zahlen müssen wie die karte direkt gekostet hat.

auch diesmal hab ich es nicht geschafft.
KoNToR

Beitragvon highdelberg » 15.10.2007, 14:46

vielleicht steht dein name auf einer bösen liste des dfbs?
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Collina » 16.10.2007, 10:41

Ach das ist alles Verarschung. Ich habe gestern die Kündigung für diesen Kackladen abgeschickt. Ich habe mir den Vorverkaufsbeginn als Erinnerung im Outlook hinterlegt und sowohl im öffentlichen, als auch im Fan Club Vorverkauf war es direkt zu Beginn des Verkaufs so, das fast alle Blöcke schon rot, also ausverkauft waren. Die Karten für die sogenannte "singing area" gabs nach Aussagen von Leuten die welche bekommen haben nur an der "immer-besetzt-endlos-band-schwarz-und-weiß-20centprominute" Hotline. Als es keine Karten mehr gab, bin ich auch mal durchgekommen um mir sagen zu lassen, dass es keine Karten mehr gibt und die Kontingente sehr klein waren. Also wer verdammt hat die 50.000 Karten jetzt? Mitglieder und Dauerkartenbesitzter von der Eintracht? Mich ärgerts auf jeden Fall endlos. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt. Selbst WM Karten waren einfacher zu bekommen!
Collina

Beitragvon KoNToR » 16.10.2007, 17:19

highdelberg hat geschrieben:vielleicht steht dein name auf einer bösen liste des dfbs?

ich wüsste nicht wie ich auf diese liste gelangt sein sollte.
KoNToR

Beitragvon Brian Boitano » 16.10.2007, 17:41

Hab meine Karten über die "immer-besetzt-endlos-band-schwarz-und-weiß-20centprominute" Hotline bekommen. Schätze beim 20. Anruf und ca. 30 Minuten Wartezeit bin ich durch gekommen.

Ich finde die momentane Lage auch zum K*****. Als einzigen Tipp kann ich, wie oben schon erwähnt, eventim.de geben. Da gibt es immer wieder Restkarten. 2 Kollegen von mir haben da vor 2 Wochen noch Karten für D-Tschechien morgen bekommen.

Super nervig ist es trotzdem.
At the end of the storm there's a golden sky.
Brian Boitano

Beitragvon highdelberg » 16.10.2007, 18:15

KoNToR hat geschrieben:
highdelberg hat geschrieben:vielleicht steht dein name auf einer bösen liste des dfbs?

ich wüsste nicht wie ich auf diese liste gelangt sein sollte.

also das zeichnet die listen des dfbs bzw. der gs gerade aus :roll: :?
highdelberg
Gesperrt

Nächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige