England - Deutschland in Wembley

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon pfostenkicker » 22.08.2007, 23:32

Klärt der englische Torwart den Ball vorher mit dem Fuß anstelle Richtung Seitenaus ins Toraus, fällt das 1:1 nicht auf diese Art und Weise. Der Lehmann hätte den Ball wohl halten könen, war ja net sein einziger Fehler (zum Glück hat Owen net getroffen). Schönes Tor vom Pander, ansonsten war der Rest des Spiels kaum zu ertragen :!:
Noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

ANZEIGE

Beitragvon mawe_mc » 22.08.2007, 23:37

Kommentar zum Klärungsversuch von Robinson er schlägt mit seinem schwachen linken Fuss den Ball weg daher ging er nicht ins aus 8)

Fand den Odonkor heute weit weit weg von irgend einer WM Form
mawe_mc

Beitragvon WM 95 » 23.08.2007, 14:19

The Boys are back in town.

Ca 30 Ma´s vor Ort, davon ca 10 aus der Szene.
Vor und nachm Spiel war alles ruhig soweit, man konnte sich nicht auf nen gemeinsamen Treffpunkt einigen und so chillte jede Szene für sich selbst in den Pubs ab.

Stadion....oh mein Gott, wegen dem scheiß Teil musste das alte Wembley Stadion weichen. Damals wackelten mir die Knie als wir von der U-bahn Station den weg hoch gen Zwillingstürmen liefen und diesmal wars total emotionslos.

Choreo...was fürn Bullshit. Bei dem Klassiker soll man nicht versuchen schärfe aus dem Spiel zu nehmen "Danke für 2006". Dieses Geschleime ist richtig panne.

Stimmung... habe die Inselaffen noch nie so schlecht gesehen wie gestern.Auch deren Zaunbeflaggung war für deren Verhältnisse (max 70 Banner) richtig schlecht. Der Deutsche Auftritt war ok aber kein burner.

Ansonsten... FR Bus wurde in MA ner Persokontrolle unterzogen (ca.45Min).Nunja,aus der Szene war keiner an Board - zum Glück.
Im Stadion komplettes Rauchverbot. Blocksperre gab es keine.
WM 95

Beitragvon welde » 23.08.2007, 21:15

highdelberg hat geschrieben::?:

ach halt, london hat ja sonst nichts zu bieten da würde ich auch 5h vorm stadion gammeln :roll: :D

wir hatte nach 3 Std. Sightseeing keine Lust mehr! Zudem sind wir ja sehr früh gelandet :!: Natürlich haben wir auch Sightseeing gemacht :!:
Sektion Rheinland
welde

Beitragvon welde » 23.08.2007, 21:43

Tach allerseits!

Wir sind auch wieder back in Town!

Mittwoch Nacht 02.00 Uhr gings los! Auf nach Frankfurt Hahn.Der Flughafen liegt echt in der Pampa.
Nachdem wir durch den "Check in" gelaufen sind, hat uns natürlich gleich ein Zivi nett begrüßt .Der stellte dann die Frage ob wir zu dem Spiel fliegen :!: Musste dann noch unsere Ausweise zeigen. Dann nochmals durch eine Polizeikontrolle.Auch wieder Pass Kontrolle.

Im Flugzeug 90 % German Supporters von verschiedenen Vereinen.Viele kamen aus Köln, K´lautern :twisted: , Mainz, Koblenz usw.

In London Stansted angekommen sind wir in die Stadt gefahren und haben uns das volle Kulturprogramm reingezogen.

Zuletzt am Leicester Square.Da versammelten sich dann auch viele Deutsche.Man hat schon gesehn wer zum Spiel geht und wer andere sportliche Interessen pflegt :D :!:

So gegen 4 waren wir dann am Stadion. Musste an meinen Freund "immer" denken, der es ja auch liebt rechtzeitig vor dem Spiel dazusein. :D

Nachdem die Stadiontore sich dann endlich öffneten sind wir gemütlich in unserem Block gelaufen.Also ich fand das Stadion Hammer Geil.Kann ja auch nicht vergleichen.Hab das alte leider nicht miterlebt.

Stimmung von den Engländern war bis zum Ausgleich ordentlich.Höhepunkt war natürlich dass 1:0 von denen.Aber danach hatten sie ja kein Grund mehr sich zu freuen.

Ungefähr 8.000 Deutsche dürften es gewesen sein.Darunter auch einige Bekannte Gesichter getroffen.
Liebe Grüße an Schnoge,Kurpfi, Björn usw. die ja die Deutschland Choreo mit aufgebaut hatten.

Gesungen wurde auch lautstark

So gehn die Tommys und die Tommys gehen so, :welle: so gehen die Deutschen ja die Deutschen die gehn so :welle: :!: Fand den Support von uns wirklich klasse :!:

Nachdem Spiel wars ruhig, keine Ausschreitungen mitbekommen. Wieder zurück zur Bushaltestelle, Transfer zurück nach Stansted.

Gegen Mittag dann wieder in Good ,Old Germany gewesen.

Fazit: Rauchverbot im Stadion ist scheiße :!:

In diesem Sinne,

welde
Sektion Rheinland
welde

Beitragvon WM 95 » 23.08.2007, 22:07

Will mal kurz klar stellen, dass ich nicht bei der Choreo geholfen habe :!: Da war mir der Pub besuch sowie das Shoppen wichtiger.
WM 95

Beitragvon welde » 23.08.2007, 22:12

WM 95 hat geschrieben:Will mal kurz klar stellen, dass ich nicht bei der Choreo geholfen habe :!: Da war mir der Pub besuch sowie das Shoppen wichtiger.

sorry, hab die Grüße doch nur verallgemeinert du Nase, sehn uns morgen in Kirchheim!

Was für ein Kontrast Mittwoch Wembley, Freitag Kirchheim :D
Sektion Rheinland
welde

Beitragvon immer-SVW » 23.08.2007, 22:14

weldes-Bilder vom Englandspiel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon WM 95 » 23.08.2007, 22:21

Was für ein Kontrast Mittwoch Wembley, Freitag Kirchheim :D[/quote]

Schon das 2.mal diese Jahr. Mitte April an nem So noch bei Boca Juniors - River Plate in der Bombonera gestanden und 6 Tage später bei nem Heimspiel gegen irgend so ein Dorfclub anwesend. Glaube der Schock war noch größer als der morgige.
Wie gesagt, Wembley war jetzt keine coole Cancha für mich und die Heimfans total schlecht.
WM 95

Beitragvon welde » 23.08.2007, 22:23

WM 95 hat geschrieben:Was für ein Kontrast Mittwoch Wembley, Freitag Kirchheim :D

Schon das 2.mal diese Jahr. Mitte April an nem So noch bei Boca Juniors - River Plate in der Bombonera gestanden und 6 Tage später bei nem Heimspiel gegen irgend so ein Dorfclub anwesend. Glaube der Schock war noch größer als der morgige.
Wie gesagt, Wembley war jetzt keine coole Cancha für mich und die Heimfans total schlecht.[/quote]

wie gesagt... you only sing when you winning :D ! So sinn se halt die tommy´s :D :!:
Sektion Rheinland
welde

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige