Deutschland zieht an England vorbei!

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Parker » 30.01.2007, 00:10

da hat er anscheinend einiges dazu gelernt.
Parker

ANZEIGE

Beitragvon Gomorrha » 31.01.2007, 15:23

Parker hat geschrieben: Du unterschätzt den Jogi und überschätzt den klinsi mal gewaltig.auch als Klinsmann chefe war,hat Löw meistens das Training geleitet. :!:

genau das meine ich, training leiten ist das eine. die jungs in der kabine zu hochleistungen anfeuern das andere. kicken können die alle du musst sie nur dazu bringen das sie das abrufen und nicht wie falschgeld in der gegend rumlaufen (siehe brasilien).
"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild"
Gomorrha

Beitragvon Ekli » 04.03.2007, 14:26

Bin mal gespannt am 22 August oder so soll Deutschland ja gegen england spielen, wegen der Eröffnung des neu gebauten Wemblay Stadions..

Last game at Wembley / We won the last game at Wembley... :!:
Wird ihnen wohl noch einige Zeit nachgehen... :wink:

Die Tommies sind ja bekannt als "ewig Gestrige". Das zeigt auch ihr Lieblingssong "Ten german bombers":
http://www.youtube.com/watch?v=EGen4wy_SAE&mode=related&search=[url]

http://www.youtube.com/watch?v=_1M730cY ... ed&search=[/url]Soviel zum Thema "Völkerverständigung"... Szenen während der WM aus Stuttgart... Das kam nie in der Medienberichterstattung vor. Man stelle sich jedoch nur mal vor, hunderte Deutsche hätten das Lied "Bomben auf Engeland" gegrölt... :roll: "
Bild
Ekli

Beitragvon lone » 04.03.2007, 18:31

Ekli hat geschrieben: Man stelle sich jedoch nur mal vor, hunderte Deutsche hätten das Lied "Bomben auf Engeland" gegrölt... :roll: "

In dem Lied gehts indirekt um Bomben auf England ;)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige