Sperren von Forumsmitgliedern

Alles außer Sport.

Beitragvon MetalWaldhof » 15.08.2025, 16:16

Dann zieh die Konsequenz. Es gibt eine richtige und eine falsche. Ich bin fest überzeugt, du wirst die Falsche schon finden :wink:

Avatare und Signaturen zu löschen, nur weil sie dir nicht gefallen, Posts von anderen Leuten verändern weil du es kannst und Kritikern Restriktionen auferlegen: Zu was macht dich das?
Denk mal drüber nach. Und lösch bitte deine Signatur, die ist schlicht gelogen. Das hast du leider bewiesen.
Zuletzt geändert von MetalWaldhof am 15.08.2025, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 15.08.2025, 16:17

Unser Verhalten ist nicht das Problem Markus. Das haben wir dir und der Forumsgemeinde lange genug anhand von plakativen Beispielen zu vermitteln versucht. Leider Gottes kam Nichts an.
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon Bladerunner » 15.08.2025, 16:26

Gott ist das schon wieder geil hier. *kopfhau*

Jemandem den Avatar und die Signatur zu streichen, funktioniert vielleicht bei Kleinkindern.
Markus, you made my day.

Meine Laune hier wird immer besser. *kopfhau*

Köstlich, einfach köstlich.
Bladerunner

Beitragvon cahe » 15.08.2025, 17:03

MetalWaldhof hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Offenbar scheint dich die Definition eines Diktators ja ganz schön getriggert zu haben...

Kritikern Restriktionen aufzuerlegen passt gut ins Bild. Weiter so *plus1*

Was glaubst Du, was mit Dir passiert, wenn Du jeden Tag beim Lidl einkaufen gehst und ein Schild "Boykottiert Lidl" hoch hältst?

Wenn LIDL einfach meine Posts umeditiert und verfälscht (zum Beispiel den Namen Beetz einfügt), würde das mein Anwalt für mich machen.

1.) Ich habe einen Fehler gemacht und Dir gerade diesbezüglich eine PN gesendet.
2.) Nichts desto Trotz ist Dein Verhalten unterirdisch und die (minimalen) Restriktionen bleiben erst mal.

Kann ich nicht lesen, mein Postfach ist voll. Irgendjemand hat meinen Speicher auf 2 PN gesetzt. Vielleicht suchst du den oder die Schuldigen mal und ziehst sie zur Rechenschaft *kopfhau*

Geht mir auch so..

Immerhin gibt Markus jetzt zu das er nicht nach objektiven Maßstäben handelt sondern nach seinem billigen ermessen..

Und glaubt immer noch er macht es richtig und so das Forum besser.

Und damit es auch jedem bewusst ist..

Ich habe Markus gegeben mich auch als Mod zu entfernen und mich als normalen User einzugruppieren.

Markus hat den entsprochen.

Ich bin also ein einfacher User hier.
cahe

Beitragvon schorsch07 » 15.08.2025, 22:26

Na dann, wird ja immer lustiger. :roll:
Ich bin dann auch mal raus, wünsch euch was.
schorsch07

Beitragvon Enrico » 18.08.2025, 11:07

1907Waldhof4ever hat geschrieben:
Zitat hat geschrieben:Entspricht dem Zeitgeist und wird ab 2029 noch schlimmer werden, wenn die geistigen Nachkommen der Bücherverbrenner dann an der Macht sind. Tolle Aussichten!

Alter Verwalter *kopfhau* *kopfhau* *kopfhau* Man kann nur hoffen, dass die von dir gehasste Partei ab 2029 (gerne früher) regiert.

Der Typ hat doch eh nen kompletten Volltreffer... einfach nicht ernst nehmen.

Edit: Geil, Cahe einer von uns *0104* Man hat an deinen Beiträgen die letzten Monate (!) schon gemerkt das du anscheinend wesentlich neutraler Unterwegs bist als andere Mods(will hier keinen Namentlich nennen, kein Bock auf Sperre..)

Du warst auch der einzige Mod der die Verantwortlichen und auch den Kader öfters mal kritisiert hat..zukünftig solltest du dir das aber besser genauer überlegen :mrgreen:

So genug gezündelt..bis dann *0104*
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon pfostenkicker » 20.08.2025, 20:57

Mir ist heute aufgefallen, dass einige der "Aussätzigen" fett geschrieben und lila hinterlegt waren. Begründung "restricted user". Wie kommt es denn dazu?
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon maxx425 » 21.08.2025, 15:52

Also ich als nur Mitleser bin froh das hier manche freiwillig oder auch gewollt nichts mehr beitragen. Jeden Tag 1000 mal zu lesen wie Scheiße doch alles im Verein ist und seinen sturen Standpunkt permanent in jedem Thread darzulegen ist reine Folter. Das hat hier einfach keinen Spaß mehr gemacht. Vielleicht bessert sich das jetzt.
maxx425

Beitragvon HyperionPL » 21.08.2025, 16:31

maxx425 hat geschrieben:Also ich als nur Mitleser bin froh das hier manche freiwillig oder auch gewollt nichts mehr beitragen. Jeden Tag 1000 mal zu lesen wie Scheiße doch alles im Verein ist und seinen sturen Standpunkt permanent in jedem Thread darzulegen ist reine Folter. Das hat hier einfach keinen Spaß mehr gemacht. Vielleicht bessert sich das jetzt.

Dem kann ich nur zustimmen, der Grundtenor ist deutlich besser. Hat jemand anderes an anderer Stelle auch schon festgestellt.
Ist alles deutlich angenehmer zu lesen.
HyperionPL

Beim SVW seit: 1996

Beitragvon Träumer » 21.08.2025, 17:06

Glaube die Genannten würden auch lieber positive Dinge schreiben! Aber scheinbar sind hier kritische und negative Kommentare nicht gewünscht.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

• Anzeige