Waldhof071991 hat geschrieben:Weniger als 2000 Karten noch verfügbar krass wird echt ausverkauft sein.
Eiskorn07 hat geschrieben:Waldhof071991 hat geschrieben:Weniger als 2000 Karten noch verfügbar krass wird echt ausverkauft sein.
Hab echt die Befürchtung, dass sich tonnenweise Dresdner eingekauft haben... Wir werden sehen.
Man muss aber sagen, dass vorhin noch alle Ecken dunkelblau, also noch 5000 Tickets verfügbar waren. Die werden gerade umschichten.
Eiskorn07 hat geschrieben:Waldhof071991 hat geschrieben:Weniger als 2000 Karten noch verfügbar krass wird echt ausverkauft sein.
Hab echt die Befürchtung, dass sich tonnenweise Dresdner eingekauft haben... Wir werden sehen.
Man muss aber sagen, dass vorhin noch alle Ecken dunkelblau, also noch 5000 Tickets verfügbar waren. Die werden gerade umschichten.
Backes hat geschrieben:Eiskorn07 hat geschrieben:Waldhof071991 hat geschrieben:Weniger als 2000 Karten noch verfügbar krass wird echt ausverkauft sein.
3600 Stehplätze in den Ecken sind aktuell noch verfügbar. Was meinst du mit "umschichten"?
Eiskorn07 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Eiskorn07 hat geschrieben:Waldhof071991 hat geschrieben:Weniger als 2000 Karten noch verfügbar krass wird echt ausverkauft sein.
3600 Stehplätze in den Ecken sind aktuell noch verfügbar. Was meinst du mit "umschichten"?
Ich weiß nicht was genau die in der EDV da machen, aber manchmal verschwinden tausende Plätze und tauchen dann Stunden später wieder auf. Vor Spieltagen werden auch Karten für die Tageskasse separiert. Also ich bin mir da noch nicht ganz sicher, ob das den aktuellen Stand auch wirklich spiegelt. Letztendlich kann man sagen, es wird voll.
Backes hat geschrieben:Eiskorn07 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Eiskorn07 hat geschrieben:Waldhof071991 hat geschrieben:Weniger als 2000 Karten noch verfügbar krass wird echt ausverkauft sein.
Ich weiß nicht was genau die in der EDV da machen, aber manchmal verschwinden tausende Plätze und tauchen dann Stunden später wieder auf. Vor Spieltagen werden auch Karten für die Tageskasse separiert. Also ich bin mir da noch nicht ganz sicher, ob das den aktuellen Stand auch wirklich spiegelt. Letztendlich kann man sagen, es wird voll.
Jetzt sind es plötzlich wieder 5000 freie Stehplätze. Komisch, dass das so schwankt. Wahrscheinlich werden welche zurückgehalten und die gehen dann bei Bedarf doch in der Verkauf.
svw007 hat geschrieben:Suchen noch eine Karte für die Süd. Egal wo
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga