Kridikä hat geschrieben:Das liegt doch nicht am Willen. Kapiert es doch mal endlich. Der Mannschaft fehlt es an spielerischen Mitteln. Unsere Stürmer hängen in der Luft. Der einzige, der mal einen gefährlichen Ball spielen kann ist seit Wochen außer Form (oder gestern gesperrt). Wer erinnert sich nicht gerne an den Satz von Trares, man hat Eingaben trainiert (jeder hat sich drüber lustig gemacht). Die Mannschaft hat über die gesamte Saison das gleiche Problem.
Spieler, die fussballerisch ein wenig mehr drauf haben wie etwa ein Fein, oder ein Benatelli, sind dagegen so langsam, dass man sie gegen Stuttgart nicht mal bringen kann.
Das hat nix mit Willen zu tun! Die können einfach nicht mehr!
Der Fehler ist der Kader.
Das hat sehr wohl was mit Willen zu tun. Man hat bei keinem Spieler im Gesicht gestern gesehen das er unbedingt will und dran glaubt..gut außer vll bei Sietan.....
Die Körpersprache hat mir gezeigt das die Mannschaft komplett tot ist.
Und ja, die Mannschaft ist scheiße zusammengestellt, ABER genau diese Mannschaft konnte zb Rostock besiegen mit 5:0..wenn da nur der unbedingte Wille wäre ...
Guck dir mal Cottbus in Haching an. Lagen ewig hinten, aber der Wille war immer da, und man hat so Druck aufgebaut das der Augleich dann irgendwann nur eine Frage der Zeit war...sowas gibt es bei uns nicht. Ich kann mich an KEIN EINZIGES Powerplay erinnern diese Saison.