35 | SV Waldhof Mannheim vs. VfB Stuttgart II | 27.04.2025 19.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon RichardNaawu » 27.04.2025, 23:01

Waldhof83 hat geschrieben:
RichardNaawu hat geschrieben:Beetz hat halt gemerkt, dass es doch kein neues Stadion gibt und seine Investoren keinen Bock auf den SVW haben. So gehst runter, sparst 2.5 bis 3 Mille etat die eh er decken muss, von daher ein guter return on de-investment

Würde ich mitgehen, aber die Zuber/Schober Verpflichtung ergibt dann halt irgendwie gar keinen Sinn mehr, denn die stellt einen klaren Bruch zur De-Investment These dar.

ja das stimmt. who knows wie deren Verträge strukturiert sind...
RichardNaawu

ANZEIGE

Beitragvon ergo » 27.04.2025, 23:03

ReJuRei hat geschrieben:
ergo hat geschrieben:Nach dem Spiel in Wiesbaden war ich eigentlich sicher, dass wir drinbleiben.
Seitdem geht offensiv gar nichts mehr. Und bei den wenigen Chancen sind wir extrem harmlos.
Dabei müssten Lohkemper, Boyd, Becker eigentlich wissen wo das Tor steht.

Es bleibt aber die Hoffnung, dass Stuttgart ebenfalls nichts oder nur wenig holt.
Außerdem können wir sowohl gegen Dresden als auch Bielefeld Glück haben, dass die gerade die Aufstiegsfeier hinter sich haben.
Cottbus scheint auch etwas aus dem Tritt gekommen zu sein.
Noch gibt’s Hoffnung.
Nur befürchte ich, falls wir es irgendwie schaffen, nächste Saison das gleiche Versagen.

Ergo , selbst wenn Dresden und Cottbus einen schlechten Tag haben brauchen wir einen sehr sehr guten. Die Manschaft wird aus den letzten 3 Spielen max. 1 pkt holen. Da bin ich mir sicher

Mit sehr viel Glück holen wir insgesamt vielleicht drei Unentschieden, dann muss man halt auf Stuttgart hoffen, die haben ja zuletzt auch nicht überzeugt.

Allerdings ist zu befürchten, dass wir dann nächste Saison genauso weitermachen
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 27.04.2025, 23:10

Ich war von der Aufstellung eher positiv überrascht - aber leider kann die Mannschaft zur Zeit GAR NICHTS - Ursache sicher mental - aber auch konditionell haben wir spätestens ab der 70. min Riesen Probleme.
Der Kader ist unfassbar schlecht zusammen gestellt, dem Trainer würde ich aktuell nicht mal die Hauptverantwortung für das miese Spiel geben.

Wenn alles „normal“ läuft, steigen wir ab.
Das Team hat weder Charakter noch Siegeswille.

Ein besonderer Aufreger für mich persönlich war das PERMANENTE verzögern des Spiels durch unseren eigenen Torhüter, unfassbar, aber vielleicht wollte er auch den einen Punkt sichern…

So eine geile Kulisse und so eine schwache Darbietung - furchtbar.
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon Waldhof83 » 27.04.2025, 23:33

RichardNaawu hat geschrieben:
RichardNaawu hat geschrieben:Beetz hat halt gemerkt, dass es doch kein neues Stadion gibt und seine Investoren keinen Bock auf den SVW haben. So gehst runter, sparst 2.5 bis 3 Mille etat die eh er decken muss, von daher ein guter return on de-investment

Würde ich mitgehen, aber die Zuber/Schober Verpflichtung ergibt dann halt irgendwie gar keinen Sinn mehr, denn die stellt einen klaren Bruch zur De-Investment These dar.

Wenn Beetz und insbesondere sein Sohn nicht so vernetzt wären in MAHD, würde ich sogar sagen, es gibt eine outside chance, dass er Hals über Kopf alles hinschmeisst irgendwann in den nächsten Wochen. Aber das kann er so halt nicht bringen, man will sich schließlich noch blicken lassen können in Zukunft… bis zur Zuber/Schober Verplichtung sah das stringent nach De-Investment aus: Mit Schork fing es an, setzte sich über Loviso fort. Ziel war es, bis zur Entscheidung über Stadion jeweils irgendwie die Klasse zu halten. Dass Schork und Loviso angeblich genug Geld zur Verfügung stand, halte ich nach wie vor für erstunken und erlogen. Wer holt extrem verletzungsanfällige Spieler, wer holt abgrhalfterte Operettenligaspieler, wer holt Spieler, die mit 19 als großes Talent galten, dies aber auch nach x-Jahren im Seniorenbereich nicht bestätigen konnten? Ja eben die, bei den nur das Prinzip Hoffnung besteht, weil es zu mehr finanziell nicht reicht.
Waldhof83

Beitragvon SvenZ » 27.04.2025, 23:38

1 oder 3 Punkte bestenfalls gegen Cottbus. Gegen Dynamo und Bielefeld sind wir momentan absolut Chancenlos.
Ich denke das die Messe gelesen ist. Stuttgart wird noch 3-5 Punkte holen und vor uns landen
Tut weh an die scheiss regionalliga zu denken.
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon rastele » 27.04.2025, 23:42

Mit der Aufstellung war ich fast zufrieden.
Mit dem, was dieser SVW vor knapp 20000 auf dem Platz gezeigt hat, nicht.
Eine total verunsicherte Truppe, bei der spielerisch überhaupt nichts geht.
Wollte der Trainer dieses Unentschieden ermauern?
Widerstandslos in den Abstieg, so sah das aus.

Sorry, Glawogger sollte kein einziges Training mehr betreuen dürfen.

Ach ha, es war trotzdem ein klarer Elfer an Okpala.
Die Rache der Schiris an der Kritik vom Beginn der Saison.
Die Masse der Fehlentscheidungen ist signifikant.
rastele

Beitragvon DonDannes » 27.04.2025, 23:48

Schleichend gehen wir dahin , bis in den Bitteren Tot ......

Hätte nach 2003 nicht mehr gedacht noch so schmerzvoll einen Abstieg erleben zu dürfen der einfach nur selbst planlos herbei geführt wurde.
Selbst die Oberliga Saison empfand ich nicht so schlimm als all das was jetzt passiert.
EL FENOMENAL
DonDannes

Beim SVW seit: 1991

Beitragvon svw007 » 28.04.2025, 00:00

TomTom1907 hat geschrieben:Wie war das Gespräch zwischen Mannschaft und Ultras in der Kabine nach dem Spiel?

Ich hoffe doch motivierend für das Auswärtsspiel :(
2 Liga , wir kommen!!!
svw007

Beitragvon masc1907 » 28.04.2025, 00:03

RichardNaawu hat geschrieben:

Wenn Beetz und insbesondere sein Sohn nicht so vernetzt wären in MAHD, würde ich sogar sagen, es gibt eine outside chance, dass er Hals über Kopf alles hinschmeisst irgendwann in den nächsten Wochen. Aber das kann er so halt nicht bringen, man will sich schließlich noch blicken lassen können in Zukunft… bis zur Zuber/Schober Verplichtung sah das stringent nach De-Investment aus: Mit Schork fing es an, setzte sich über Loviso fort. Ziel war es, bis zur Entscheidung über Stadion jeweils irgendwie die Klasse zu halten. Dass Schork und Loviso angeblich genug Geld zur Verfügung stand, halte ich nach wie vor für erstunken und erlogen. Wer holt extrem verletzungsanfällige Spieler, wer holt abgrhalfterte Operettenligaspieler, wer holt Spieler, die mit 19 als großes Talent galten, dies aber auch nach x-Jahren im Seniorenbereich nicht bestätigen konnten? Ja eben die, bei den nur das Prinzip Hoffnung besteht, weil es zu mehr finanziell nicht reicht.

Glaube es liegt nicht am Geld sondern einfach an den getätigten Inventionen für die Spieler.
Vergleichsweise viel Geld für wenig Leistung.
Meinst du ein Arase. benatelli. shipnowksi. Thalhammer (alles Spieler die schon mal in Liga 2 gespielt haben) sind günstig? Auch ein kobylanski wird ein paar Euros verdienen. Boyd und Ferati geschenkt?
Und jetzt setzt du mal die Leistung dagegen.
Geld macht es leichter und man kann nie genug für einen Kader haben aber wichtig ist ebenso der Einsatz des Geldes und da sind wir unterdurchschnittlich. Kaderzusammenstellung *1103*
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon Carsten » 28.04.2025, 00:24

Da muss man horrende Gehälter zahlen wie Ingolstadt oder Rostock um zumindest locker in der Liga zu bleiben. Verl und Köln sind Ausnahmen die nächste Saison auch wieder Rasen fressen müssen.
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige