35 | SV Waldhof Mannheim vs. VfB Stuttgart II | 27.04.2025 19.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon JB48 » 27.04.2025, 22:11

Ich bleibe dabei: Die Niederlage gegen Unterhaching war der Wendepunkt zum Abstieg. Seit dem geht gar nix mehr. Ein einziges Tor von Lohkemper reicht halt für nix. Wo waren in den letzten Spielen Tore von Boyd, Becker und Ferati. Oder auch Anderen. Nix gegen Mendes, aber er spielt normalerweise Verbandsliga. Hätte er das Tor machen sollen? Haben wir nix besseres? Der Trainerwechsel war sinnlos. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht!
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

ANZEIGE

Beitragvon ReJuRei » 27.04.2025, 22:11

Mac hat geschrieben:Die Hoffnung lebt noch aber ich stimme zu: ein Abstieg wäre mehr als verdient.

Wir holen nicht 1 pkt mehr
ReJuRei

Beitragvon ReJuRei » 27.04.2025, 22:12

JB48 hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Die Niederlage gegen Unterhaching war der Wendepunkt zum Abstieg. Seit dem geht gar nix mehr. Ein einziges Tor von Lohkemper reicht halt für nix. Wo waren in den letzten Spielen Tore von Boyd, Becker und Ferati. Oder auch Anderen. Nix gegen Mendes, aber er spielt normalerweise Verbandsliga. Hätte er das Tor machen sollen? Haben wir nix besseres? Der Trainerwechsel war sinnlos. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht!

Irgendetwas ist um das Wiesbaden Spiel rum passiert, danach hat die Mannschaft überhaupt nichts mehr auf die Kette gebracht…
ReJuRei

Beitragvon Mic Oelkuch » 27.04.2025, 22:13

ReJuRei hat geschrieben:Die Mannschaft ist einfach heillos überfordert. Der sagt Nagel war die Entlassung von Trares. Der Kader war nicht gut und unter Trares war auch nicht alles klasse aber er hat absolut das machbare aus der Mannschaft rausgeholt. Was viele hier nicht bedenken ist, dass in eine Mannschaft nicht die nötige Qualität hat, auch den Halt und das Vertrauen eines Trainers braucht, da hilft ein junger Trainer überhaupt nicht weiter. Wir haben es dieses Jahr einfach verdient, abzusteigen.

Wir sind auf allen Ebenen im Verein Regionalliga. Ich hoffe, Christian Beetz wird sich jede einzelne Sekunde in vorderster Reihe die letzten drei Spiele ansehen müssen.

Ja, vielleicht gibt es ja auch für andere mal Anlass zu reflektieren. Nachdem der "schlechteste Trainer der 3. Liga" (sorry for picking on this, aber das war einfach zu einprägsam) weg ist, sehen wir ja nun woran wir sind. Das wir mit Trares aus den letzten drei Spielen nur 2 Punkte geholt hätten, ist mE zumindest sehr unwahrscheinlich. Ich muss seither immer an einen Spruch meiner Oma denken, die öfter gesagt hat: "Es kommt selten was Besseres nach". Manchmal stimmt das.
Mic Oelkuch

Beitragvon ReJuRei » 27.04.2025, 22:15

Mic Oelkuch hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:Die Mannschaft ist einfach heillos überfordert. Der sagt Nagel war die Entlassung von Trares. Der Kader war nicht gut und unter Trares war auch nicht alles klasse aber er hat absolut das machbare aus der Mannschaft rausgeholt. Was viele hier nicht bedenken ist, dass in eine Mannschaft nicht die nötige Qualität hat, auch den Halt und das Vertrauen eines Trainers braucht, da hilft ein junger Trainer überhaupt nicht weiter. Wir haben es dieses Jahr einfach verdient, abzusteigen.

Wir sind auf allen Ebenen im Verein Regionalliga. Ich hoffe, Christian Beetz wird sich jede einzelne Sekunde in vorderster Reihe die letzten drei Spiele ansehen müssen.

Ja, vielleicht gibt es ja auch für andere mal Anlass zu reflektieren. Nachdem der "schlechteste Trainer der 3. Liga" (sorry for picking on this, aber das war einfach zu einprägsam) weg ist, sehen wir ja nun woran wir sind. Das wir mit Trares aus den letzten drei Spielen nur 2 Punkte geholt hätten, ist mE zumindest sehr unwahrscheinlich. Ich muss seither immer an einen Spruch meiner Oma denken, die öfter gesagt hat: "Es kommt selten was Besseres nach". Manchmal stimmt das.

Du hast durch den Komplettwechsel auf allen Ebenen im Grunde deine Identität aufgegeben. Wer soll da irgendwem denn überhaupt etwas vermitteln? Keiner von denen kennt nur ansatzweise den Verein..

In so einer Situation miss Vertrauen und Zusammenhalt, das allerwichtigste, wenn man schon fußballerisch limitiert ist. All das wurde einem genommen.
ReJuRei

Beitragvon Zep » 27.04.2025, 22:16

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Zep

Beitragvon Volkstribun » 27.04.2025, 22:20

Ich glaube nicht, dass wir mit Trares mehr Punkte geholt hätten. Schon das Spiel gegen Dortmund war eine Zumutung, bei einem Freistoß in Hannover hätten wir das Ding genauso von Sule bekommen. Gegen 60 waren wir so oder so chancenlos.

Klar, Glawogger lebt in einer Traumwelt, ist vielleicht auch überfordert. Aber: Wer hat ihn denn geholt? Die Rolle bzw. das viel zu hohe Risiko von Zuber, der meines Erachtens jetzt schon verbrannt ist und genau deshalb bitte keinen Regionalligakader nebst neuem Trainer plant, wird mir hier zu wenig erwähnt! Und dieser schlechte Kader, das waren Schork und Loviso! Wenn man heute wieder Thalhammer gesehen hat, da sträuben sich einem nur noch die Nackenhaare. Dieser so zusammengestellte Kader kann gar nichts und wir steigen zu Recht ab.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon ReJuRei » 27.04.2025, 22:22

Volkstribun hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir mit Trares mehr Punkte geholt hätten. Schon das Spiel gegen Dortmund war eine Zumutung, bei einem Freistoß in Hannover hätten wir das Ding genauso von Sule bekommen. Gegen 60 waren wir so oder so chancenlos.

Klar, Glawogger lebt in einer Traumwelt, ist vielleicht auch überfordert. Aber: Wer hat ihn denn geholt? Die Rolle bzw. das viel zu hohe Risiko von Zuber, der meines Erachtens jetzt schon verbrannt ist und genau deshalb bitte keinen Regionalligakader nebst neuem Trainer plant, wird mir hier zu wenig erwähnt! Und dieser schlechte Kader, das waren Schork und Loviso! Wenn man heute wieder Thalhammer gesehen hat, da sträuben sich einem nur noch die Nackenhaare. Dieser so zusammengestellte Kader kann gar nichts und wir steigen zu Recht ab.

Ich kann nur voll und ganz zustimmen . Mit Schork fing der Murks an
ReJuRei

Beitragvon Editierer » 27.04.2025, 22:22

Der Trainerwechsel ist ursächlich für den kommenden Abstieg. Punkt.
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon RichardNaawu » 27.04.2025, 22:23

Beetz hat halt gemerkt, dass es doch kein neues Stadion gibt und seine Investoren keinen Bock auf den SVW haben. So gehst runter, sparst 2.5 bis 3 Mille etat die eh er decken muss, von daher ein guter return on de-investment
RichardNaawu

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige