35 | SV Waldhof Mannheim vs. VfB Stuttgart II | 27.04.2025 19.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon Richie Naawu » 27.04.2025, 16:27

svw007 hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:Mein Tipp: 1:1 und das Zittern geht weiter.

2 zu 0, Lohkemper und Boyd macht den Sack zu

Dass wir gegen die schnellen Stuttgarter kein Gegentor bekommen, kann ich mir nur schwerlich vorstellen.
Immer werden die auch nicht allein vorm Tor daneben ballern wie in den vorherigen Spielen. Vielleicht warten sie ja aber damit noch bis zum.nachsten Spiel. Hoffen kann man ja. Setze mehr auf die Unfähigkeit der Stuttgarter als auf die Spielkünste der eigenen Mannschaft.
Heute ist das sechste Spiel seit Aue und der anschließenden Länderspiepause. Viele hatten auf 12:Punkte getippt, manche sogar auf 18. Geworden sind es bisher 3. Mein Tipp waren 8 Punkte, wobei ich damals von einer Niederlage heute gegen den kleinen VfB ausgegangen bin. Gehe ich zwar immer noch, aber vielleicht holt man doch dann die Punkte heute, die man anderswo liegengelassen hat.
We will see.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

Beitragvon macao75 » 27.04.2025, 16:43

Hat sich irgendjemand die Spiele der Stuttgarter bisher mal angeschaut?
Das ist teilweise noch üblere Slapstick vor dem gegnerischen Tor als bei uns.
Würde Boakye bei uns spielen und die Torchancen versemmeln wie er es aktuell bei Stuttgart macht, könnte er sich der Reihe derer anschließen, die hier dauerbeleidigt werden. Die stehen nicht grundlos auf dem Platz auf dem sie gerade stehen.

Klar können die das Spiel heute gewinnen und Boakye schießt einen Hattrick, aber das wäre ein absoluter Ausreißer nach oben und nicht der Normalfall bzw das Erwartbare.

Und wer die eigene Mannschaft so runtermacht, sollte sich eventuell eine andere Freizeitbeschäftigung suchen.
Wer wie ich seit fast 40 Jahren zum Waldhof geht, ist kein Fan, weil da reihenweise Erfolge gefeiert werden oder solide Arbeit im Club geleistet wird.
Ersteres kann man an einer Hand abzählen, zweiteres gab es auch noch nie.
Man geht hin, weil der Club einem was bedeutet. Man friert sich mit nichtmal 1000 Zuschauern in der Oberliga den Arsch ab, fährt mit 50 kaputten auf Auswärtsspiele in irgendwelchen Dörfern. Da ist die Liga egal.

Und für mich ist heute und bis Saisonende noch alles drin. Klassenerhalt bis Abstieg ohne weiteren Punktgewinn. Und auch dann gehe ich noch hin.
Von daher man sieht sich im Stadion.
macao75

Beitragvon laechler » 27.04.2025, 16:46

macao75 hat geschrieben:Hat sich irgendjemand die Spiele der Stuttgarter bisher mal angeschaut?
Würde Boakye bei uns spielen und die Torchancen versemmeln wie er es aktuell bei Stuttgart macht, könnte er sich der Reihe derer anschließen, die hier dauerbeleidigt werden. Die stehen nicht grundlos auf dem Platz auf dem sie gerade stehen.

Klar können die das Spiel heute gewinnen und Boakye schießt einen Hattrick, aber das wäre ein absoluter Ausreißer nach oben und nicht der Normalfall bzw das Erwartbare.

Und wer die eigene Mannschaft so runtermacht, sollte sich eventuell eine andere Freizeitbeschäftigung suchen.
Wer wie ich seit fast 40 Jahren zum Waldhof geht, ist kein Fan, weil da reihenweise Erfolge gefeiert werden oder solide Arbeit im Club geleistet wird.
Man geht hin, weil der Club einem was bedeutet. Man friert sich mit nichtmal 1000 Zuschauern in der Oberliga den Arsch ab, fährt mit 50 kaputten auf Auswärtsspiele in irgendwelchen Dörfern. Da ist die Liga egal.

Und für mich ist heute und bis Saisonende noch alles drin. Klassenerhalt bis Abstieg ohne weiteren Punktgewinn. Und auch dann gehe ich noch hin.

War halt bei Haching genauso...
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Richie Naawu » 27.04.2025, 16:52

Ich habe schon einige Spiele der Stuttgarter gesehen weswegen ich zum damaligen Zeitpunkt von einer Niederlage ausgegangen bin. Das Potential in deren Mannschaft ist wesentlich höher als das von unserer und die Lernkurve wird bei dem ein oder anderen dieser Spieler im Gegensatz zu unserer Mannschaft schon noch nach oben gehen. Man kann natürlich hoffen, dass die weiterhin vor dem Tor so verschwenderisch mit den Chancen umgehen, erwarten kann man es aber nicht. Wenn wir nicht selbst eine der ersten größeren Chancen reinmachen - sollten wir denn welche bekommen - wird das Drama seinen Lauf nehmen.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Flip! » 27.04.2025, 17:08

Noch 1½ h bis zur Aufstellung...Aftersausen!
Flip!

Beitragvon Waldhof83 » 27.04.2025, 17:09

Richie Naawu hat geschrieben:Ich habe schon einige Spiele der Stuttgarter gesehen weswegen ich zum damaligen Zeitpunkt von einer Niederlage ausgegangen bin. Das Potential in deren Mannschaft ist wesentlich höher als das von unserer und die Lernkurve wird bei dem ein oder anderen dieser Spieler im Gegensatz zu unserer Mannschaft schon noch nach oben gehen. Man kann natürlich hoffen, dass die weiterhin vor dem Tor so verschwenderisch mit den Chancen umgehen, erwarten kann man es aber nicht. Wenn wir nicht selbst eine der ersten größeren Chancen reinmachen - sollten wir denn welche bekommen - wird das Drama seinen Lauf nehmen.

War das bei zweiten Mannschaften jemals anders? Freiburg 2 hat uns zu RL-Zeiten teils in unserem Stadion hergespielt, aber wir haben 3:0 gewonnen. „Zweite“ haben praktisch IMMER die bessere Spielanlage und die bessere Grundtechnik. Aber das ist nicht alles im Fußball. Notfalls gibts beim Strafraumgetümmel beim Eckball eben auch mal den Ellebogen in die Fress…
Waldhof83

Beitragvon nörgler » 27.04.2025, 17:12

@Macao75: 100% Zustimmung, 100% unser Verein!
*Auuuuuuuuufffff!!!*
aber ja aber nein aber ja aber nein...
nörgler

Beitragvon cahe » 27.04.2025, 17:19

Ich hab eine unkonventionelle Frage.. würde jemand sein Magenta Sport Abo für dieses Spiel mit mit teilen? Sitze im der Türkei und mein IP TV Zugang geht hier nicht und über One Football lässt sich genau dieses Spiel nicht als Einzelspiel buchen. Würde mich auch in irgendeiner Form erkenntlich zeigen.. würde die Daten auch nicht missbrauchen bzw Passwort kann ja danach geändert werden.. gerne per PN wenn jemand gnädig wäre...

Danke schonmal.
cahe
Administrator

Beitragvon TomTom1907 » 27.04.2025, 17:21

Make Waldhof great again! :wink:

Auuuuuuuuuf!
Waldhof-Mitglied werden ---> https://verein.svw07.de/mitgliedschaft/
TomTom1907

Beitragvon Eiskorn07 » 27.04.2025, 17:21

macao75 hat geschrieben:Hat sich irgendjemand die Spiele der Stuttgarter bisher mal angeschaut?

Da der Waldhof die Bettmatratze der Liga ist, ist auch für Stuttgart ein Rekord oder sonst irgendein Ausreißer drin. Wir waren schon immer gut um anderen einen gesicherten Platz in den Top 10 der schönsten Tore zu sichern.
Letztendlich hoffe ich auf das Beste. Ein Spiel wie gegen Rostock...
-nomen est omen-
Eiskorn07

Beim SVW seit: 2014

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige