Marc hat geschrieben:Wir werden glücklich gegen Stuttgart und deutlich mit 2:0 in Cottbus gewinnen. Danach hoffentlich Konsolidierung und viele Entlassungen bzw. Auflösen von Verträgen.
Marc hat geschrieben:Wir werden glücklich gegen Stuttgart und deutlich mit 2:0 in Cottbus gewinnen. Danach hoffentlich Konsolidierung und viele Entlassungen bzw. Auflösen von Verträgen.
Vilmar Santos hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Ich kann es nur wiederholen , ein Sieg gegen VFB2 wird nicht reichen.
Das sehe ich auch so - wir müssten, sollte das Kunststück am Sonntag gelingen, noch bestimmt sogar mindestens noch einen Dreier nachlegen ...Smash the Reds hat geschrieben:Also für mich sind wir seit Sonntag abgestiegen.
Also??!! Einpacken, zumachen, aufgeben? Wenn das aus der Mannschaft käme bzw. sich allgemein als Meinung festsetzen würde, würden die ganz schön was zu hören bekommen und wir hier wären alle extrem entsetzt.
uli stielike hat geschrieben:Denkt mal ein knappes Jahr zurück. Nach der Niederlage in Freiburg hat doch keiner mehr einen Pfifferling auf uns gegeben. Ich war an dem Abend mit den Gedanken schon in der Regionalliga und habe Cellos „uns soll mal keiner abschreiben“ als leere Durchhalteparole empfunden. Ausgang bekannt. Warum soll das dieses Jahr nicht auch klappen. Solange wir ihn in der Hand haben, glaube ich an den Klassenerhalt.
ole ole 89 hat geschrieben:uli stielike hat geschrieben:Denkt mal ein knappes Jahr zurück. Nach der Niederlage in Freiburg hat doch keiner mehr einen Pfifferling auf uns gegeben. Ich war an dem Abend mit den Gedanken schon in der Regionalliga und habe Cellos „uns soll mal keiner abschreiben“ als leere Durchhalteparole empfunden. Ausgang bekannt. Warum soll das dieses Jahr nicht auch klappen. Solange wir ihn in der Hand haben, glaube ich an den Klassenerhalt.
Einfache Antwort: Weil wir da einen Trainer hatten, der Autorität hatte und die Spieler motivieren konnte.
Smash the Reds hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Ich kann es nur wiederholen , ein Sieg gegen VFB2 wird nicht reichen.
Das sehe ich auch so - wir müssten, sollte das Kunststück am Sonntag gelingen, noch bestimmt sogar mindestens noch einen Dreier nachlegen ...Smash the Reds hat geschrieben:Also für mich sind wir seit Sonntag abgestiegen.
Also??!! Einpacken, zumachen, aufgeben? Wenn das aus der Mannschaft käme bzw. sich allgemein als Meinung festsetzen würde, würden die ganz schön was zu hören bekommen und wir hier wären alle extrem entsetzt.
Im Gegensatz zu mir werden die Spieler bezahlt bis Saisonende . Ich darf jetzt schon denken. .
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga