von Backes » 23.04.2025, 14:46
Niklas hat geschrieben:Ich weiß, es sieht düster aus und wir alle hätten uns die Saison anders vorgestellt. Aber mal ehrlich – es sind noch vier Spiele, zwölf Punkte zu vergeben. Und solange rechnerisch noch alles möglich ist, geben wir nicht auf!
Was bringt es denn, jetzt schon alles schwarz zu malen und die Mannschaft abzuschreiben? Genau JETZT braucht sie uns. Nicht, wenn alles super läuft, sondern in solchen Momenten.
Erinnert euch mal an vergangene Jahre – wie oft haben Teams im Endspurt noch das Unmögliche möglich gemacht? Warum nicht wir? Warum nicht JETZT?
Lasst uns zusammenstehen – auf den Rängen, im Forum, in der Stadt. Der Waldhof gibt nie auf – und wir Fans schon gar nicht.
Auf geht’s, Waldhof – kämpfen und siegen!
Vor allem weil wir immer noch überm Strich stehen und am Sonntag vor vollem Haus unseren direkten Konkurrenten gegen den Abstieg zu Hause empfangen und ihn bei einem Sieg etwas distanzieren können, warum manche hier jetzt aufgeben ist mir da völlig rätselhaft. Und nochmal, 1860 ist in absoluter Topform und Hannover 2 hat in letzter Zeit viele gute Ergebnisse gegen Top-Teams eingefahren, das relativiert die ersten 2 Spiele von Glawogger etwas, unterstützt die Buwe bedingungslos, die Chance drin zu bleiben ist natürlich allemal noch vorhanden. Wir gewinnen gegen Stuttgart und in Cottbus und die Beer ist geschält!
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute