Eiskorn07 hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Für mich sind wir so lange nicht abgestiegen, so lange noch realistisch eine Chance besteht.
Wir sind aktuell über dem strich. wir spielen gegen den vfb2 am Sonntag. eigentlich könnte ich mir gut vorstellen, dass wir nur ein Unentschieden erkämpfen, was uns eher zurückwerfen würde.
Aber wer weiß? Vielleicht gewinnen wir das Spiel, weil wir alles geben und ein, zwei Dinger reinmurmeln, kein Pech mit dem Schiri haben....
Dann sind wir drei Punkte vor dem vfb2 und haben das viel bessere Torverhältnis. Dann muss in den letzten drei Spielen erst mal der vfb2 ordentlich punkten und wir so gar nicht mehr.
Alles möglich - aber haben wir nicht im Fußball schon alles Mögliche gesehen?
Zum Spiel: Von der Mannschaft will ich den unbedingten Wille sehen, das Ding am Sonntag zu reißen. Vom Trainer? > Ich will eine erfolgsversprechende Aufstellung sehen.
Waldhof gibt nie auf!
Warum sollte sich das mit dem "unbedingten Willen" gerade nach dem Hannoverspiel ändern. Manche haben doch keinen Bock mehr und vielleicht ist es ihnen ganz lieb, dass ihre Verträge Gültigkeit verlieren, wenn es runter geht. Es ist alles möglich.
Da will ich mal sehen, wo dann die ablösefreien Spieler namens Benatelli oder Thalhammer plötzlich unterkommen sollen. Denen müsste meines Erachtens der Klassenerhalt viel wichtiger sein.