Marc hat geschrieben:Das haben alles unser Präsident und dessen Sohn zu verantworten. Seit Jahren setzt man inkompetente Personen auf die entscheidenden Stellen. Seit 2 Jahren sehen wir die Ergebnisse. Die Mannschaft ist hier das Produkt des Versagens. Hinzukommt dann die Verunsicherung und Pech, aber die Hauptverantwortlichen sind die Herrschaften, die das Geld geben. So ärgerlich eigentlich und unglaublich zugleich. Gerade als fähiger Geschäftsmann sollte man doch auf kompetente Personen mit Erfahrung setzen wollen. Ich versteh das alles nicht.
cfinest1985 hat geschrieben:Der „Weißrusse Hawryluk“.
Wenigstens das Magenta Gelaber sind wir bald los.
Blackbalou hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Nächste Woche bitte mit der 2 Mannschaft starten.
Ich bleib dabei, dass mir die Mannschaft ein Stück weit leid tut…
Inwiefern?
Volkstribun hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Das haben alles unser Präsident und dessen Sohn zu verantworten. Seit Jahren setzt man inkompetente Personen auf die entscheidenden Stellen. Seit 2 Jahren sehen wir die Ergebnisse. Die Mannschaft ist hier das Produkt des Versagens. Hinzukommt dann die Verunsicherung und Pech, aber die Hauptverantwortlichen sind die Herrschaften, die das Geld geben. So ärgerlich eigentlich und unglaublich zugleich. Gerade als fähiger Geschäftsmann sollte man doch auf kompetente Personen mit Erfahrung setzen wollen. Ich versteh das alles nicht.
Fähiger Geschäftsmann? Das war er vielleicht mal, aber hör dir doch sein Geschwätz zur Galeria an (Sicherheitsbedenken, China etc.), er ist schon lange nicht mehr ganz auf der Höhe!
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga