Editierer hat geschrieben:So geil, dass du wirklich jedes Verhalten der Entscheidungsträger noch rechtfertigst…
Wo rechtfertige ich etwas? Die Entlassung von Trares habe ich kommentiert und muss sagen, dass man damit konform gehen kann, wenn man sich die Leistungen der letzten Wochen angesehen hat. Glowagger selbst kann und werde ich jetzt noch nicht beurteilen, weil ich es einfach nicht kann. Und nur weil er noch keine Laufbahn in höheren Klasse hatte, heißt es nicht, dass er nichts drauf hat. Ob er uns die letzten Spiele weiterhelfen kann und der Mannschaft das Nötige vermitteln kann sehen wir dann.
Welche Fragen sind denn nicht beantwortet worden? Die mit dem Autokraten? Sorry, das ist mir einfach zu dabbisch, darauf zu antworten. Ganz einfach. Und wenn Du es schon als Drohung ansiehst, dass man Deine Postings genauer betrachtet und dann abwägt, ob man administratorisch aktiv eingreift oder nicht, ist schon richtig harter Tobak. Ich habe Dich gebeten, die Art und Weise Deiner Kritik ein normales und sachliches Maß zu reduzieren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ...Editierer hat geschrieben:Das gerade DU es nicht einmal schaffst mir auf eine konkrete Frage per PN zu antworten, stattdessen mir Unterstellungen machst und drohst „mich zu beobachten“… schlechter Scherz…
Editierer hat geschrieben:By the way: Die einzigen Akteure, die ich rhetorisch etwas robuster angegangen bin sind die aktuellen Entscheidungsträger - keine Ahnung ob die hier angemeldet sind… ist mir auch schnuppe. Ich habe aber keinen einzigen hier persönlich beleidigt [...]
Robuster ist aber noch milde ausgedrückt. Das ging in der Art und Weise schon dicke in persönliche Beleidigung meiner persönlichen Meinung nach.