mischamei hat geschrieben:ich würde in unserer Situation immer mit zwei Spitzen spielen und aufgrund der Tatsache, dass Kobi und Ferati aktuell wohl nicht so den lauf haben ggf. mal was ganz verrücktes probieren.... ggf. Boyd und Becker vorne drin und Lohkemper etwas dahinter. Ja B und B sind zwei klassische Box-Spieler aber sie binden durch ihre Körperlichkeit vorne dann auch Abwehrspieler. Wir haben aktuell vorne keine Durchschlagskraft von daher könnte man das evtl. mal probieren auch wenn es nur in der zweiten Halbzeit wäre.
cahe hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:ich würde in unserer Situation immer mit zwei Spitzen spielen und aufgrund der Tatsache, dass Kobi und Ferati aktuell wohl nicht so den lauf haben ggf. mal was ganz verrücktes probieren.... ggf. Boyd und Becker vorne drin und Lohkemper etwas dahinter. Ja B und B sind zwei klassische Box-Spieler aber sie binden durch ihre Körperlichkeit vorne dann auch Abwehrspieler. Wir haben aktuell vorne keine Durchschlagskraft von daher könnte man das evtl. mal probieren auch wenn es nur in der zweiten Halbzeit wäre.
Würde ich auch probieren. Und dann ein hoher Ball nach dem anderem in den 16 er. entweder geht war perkopf oder Lohkemper macht was mit 2. Bällen. Auf den Flügeln offensive AV die auch auf seitlich abgewehrte 2. Bäle gehen und durch Sietan und Rieckmann versuchen abzusichern. Spielaufbau durch Klünter oder Fein, Lang richtung 11 m Punkt.
Absolut kein schöner Fußbal, aber schönen Fußball kann man nit dem Kader eh nicht spielen.
cahe hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:ich würde in unserer Situation immer mit zwei Spitzen spielen und aufgrund der Tatsache, dass Kobi und Ferati aktuell wohl nicht so den lauf haben ggf. mal was ganz verrücktes probieren.... ggf. Boyd und Becker vorne drin und Lohkemper etwas dahinter. Ja B und B sind zwei klassische Box-Spieler aber sie binden durch ihre Körperlichkeit vorne dann auch Abwehrspieler. Wir haben aktuell vorne keine Durchschlagskraft von daher könnte man das evtl. mal probieren auch wenn es nur in der zweiten Halbzeit wäre.
Würde ich auch probieren. Und dann ein hoher Ball nach dem anderem in den 16 er. entweder geht war perkopf oder Lohkemper macht was mit 2. Bällen. Auf den Flügeln offensive AV die auch auf seitlich abgewehrte 2. Bäle gehen und durch Sietan und Rieckmann versuchen abzusichern. Spielaufbau durch Klünter oder Fein, Lang richtung 11 m Punkt.
Absolut kein schöner Fußbal, aber schönen Fußball kann man nit dem Kader eh nicht spielen.
cahe hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir das Spiel vor Ort sparen. In dieser prekären Situation brauchen die Buwe aber jede Unterstützung.
Wo wird gespielt?
Auch wenn ich letze Woche den Glauben an den Klassenerhalt verloren habe, ein klein bisschen Resthoffnung ist noch da. Damit das so bleibt müssen aber die nächsten beiden Spiele unbedingt (egal wie) gewonnen werden.
Im Eilenriedestadion. Aber es gibt keine Tageskasse .
VVk in der Geschäftsstelle am CBS zu folgenden zeiten:
Dienstag, 15.04. | 10-12 & 13-17 Uhr
Mittwoch, 16.04. | 10-12 & 13-19 Uhr
Donnerstag, 17.04 | 10-12 & 13-17 Uhr
Infos hier : Ticketinfo Hannover
Enrico hat geschrieben:Abifade statt Shipnoski würde ich sogar nehmen. Der gibt wenigstens Gas und hat Tempo.
Shipnoski,Thallhammer und wie se alle heißen brauch ich dagegen tatsächlich auch nicht.
Hoffnung habe ich nur wenn die Achse Ferati,Lohkemper,Becker/Boyd spielt.
Das Spiel MUSS wirklich gewonnen werden wenn man den letzten Strohhalm greifen möchte.
Geht das verloren braucht niemand an Siege in Cottbus,Bielefeld oder daheim gegen Dresden glauben...
Backes hat geschrieben:cahe hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir das Spiel vor Ort sparen. In dieser prekären Situation brauchen die Buwe aber jede Unterstützung.
Wo wird gespielt?
Auch wenn ich letze Woche den Glauben an den Klassenerhalt verloren habe, ein klein bisschen Resthoffnung ist noch da. Damit das so bleibt müssen aber die nächsten beiden Spiele unbedingt (egal wie) gewonnen werden.
Im Lohrheidestadion. Aber es gibt keine Tageskasse .
VVk in der Geschäftsstelle am CBS zu folgenden zeiten:
Dienstag, 15.04. | 10-12 & 13-17 Uhr
Mittwoch, 16.04. | 10-12 & 13-19 Uhr
Donnerstag, 17.04 | 10-12 & 13-17 Uhr
Infos hier : Ticketinfo Hannover
Hannover 2 spielt tatsächlich in Wattenscheid?
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga