Blackbalou hat geschrieben:In einem Film gab es mal das gute Zitat: Der Tod dauert das ganze Leben und hört dann auf, wenn er eintritt.
Kenn ich. Das ist aus: „“das Glas ist immer halbleer!““: Anekdoten eines Bergsträssers.
Blackbalou hat geschrieben:In einem Film gab es mal das gute Zitat: Der Tod dauert das ganze Leben und hört dann auf, wenn er eintritt.
Vilmar Santos hat geschrieben:svw007 hat geschrieben:War Becks wirklich verletzt?
Lt. RNZ mit Schmerzen in der Achillessehne
Smash the Reds hat geschrieben:So , ein paar Stunden sind vergangen und ich kann wieder "normal Denken". Die Aufstellung hatte ich befürchtet da der neue Trainer ja nur
2 Tage hatte um einen Überblick zu bekommen . So wird halt mal der ein oder andere extra Gas gegeben haben , was dann einen falschen Eindruck hinterlassen hat.
Positiv hervorheben möchte ich das ich von dem Bankplatz für Ferati begeistert war , und immer noch bin. Auch sollte man Fairerweise sagen das der Shipnoski heute noch der
bessere der Gurken war und nur der Hiller in an 2 Toren gehindert hat . Beide Paraden waren leider Bärenstark, wer weis was sonst passiert wäre. Erste HZ hatten wir gut im Griff ,
aber leider fehlt es an Tempo und Ideen . Auch ein Fein kann nur den Ball schnell machen wenn ein Mitspieler schnell ist und schnell denkt. Und da kommen wir
zu dem Punkt der die Entlassung von B. Trares absolut gerechtfertigt . Was wurde da trainiert !?!? Laut einer Diskoinfo wurden nicht mal Standards trainiert. Leider wurde auch klar
warum ein Seegert nicht mehr 3 Liga spielen sollte , zumindest keine vollen 90 min. mehr. Arase würde es wahrscheinlich nicht mal mehr in den Spieltagskader eines Kreisligisten schaffen .
Unglaublich was der für einen Rotz zusammen kickt , da hat ja selbst der Ball Angst um sein Leben. Einzig Positives , wenn man das überhaupt sagen kann ist die Tatsache das gestern
versucht wurde über die Außen zu spielen. Da hat der Trainer noch eine Woche Zeit um es besser zu machen . Noch kurz zu den Einwechslungen , weder Boyd, Koby oder sonst wer
machte Anstalten das ding noch rum zu reisen . Boyd hat mehr Zeit verbracht seinem Gegenspieler weh zu tun , als sich auf das Spiel zu konzentrieren. Ferati trabte Lustlos wie schon die
letzten 4 Spiele über den Platz , wie nicht anders erwartet. Sollten wir unerwarteter Weise nicht absteigen , was einem Lottogewinn gleicht muss wieder mal ein Neuanfang gestartet werden.
Vielleicht hat jemand noch Infos was das Thema "Königsmörder" und "Stinkstiefel " der Mannschaft im Bezug zu Herrn Seegert betrifft .
Metzgergeselle hat geschrieben:Das mit Seegert liest man hier seit kurzem ja öfter. Woher habt ihr denn diese Info?
RichardNaawu hat geschrieben:Wenn Du dir das Tor von Hobsch anschaust, dann sieht man, dass locker ne Bild am Sonntag unter Seegerts Füsse passt, während Hobsch über 10 Quelle Kataloge springt
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga