33 | SV Waldhof Mannheim vs. TSV 1860 München | 13.04.2025 13.30 Uhr

14. Platz | 29 Spiele | 9 Siege - 9 Unentschieden - 11 Niederlagen | 35:34 Tore | 36 Punkte

Beitragvon crazy clown » 13.04.2025, 19:44

Ich will Shipnovski und Benatelli nie wieder mit unserem Wappen spielen sehen. Aber die Koby Einwechslung war noch das I Tüpfelchen.
Tja mir ist mittlerweile Wurschd ob es runter geht. Das ist mittlerweile unerträglich.
crazy clown

ANZEIGE

Beitragvon Franze » 13.04.2025, 19:45

ReJuRei hat geschrieben:
Bastardo hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:Weshalb war es das ?? Verstehe es nicht! Wir haben exakt die gleichen Punkte wie VfB 2!!

Jede Woche ist alles möglich . Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Weil unsere Mannschaft spielt wie sie spielt. Wir holen keinen Punkt mehr.
Das muss man doch erkennen, dass da nullkommanull geht. Wo willst du denn noch Punkte holen ?

In dieser Liga kann jede Woche alles passieren. Dresden verliert zu Hause , Cottbus, bekommt vier Dinger gegen Dortmund usw.. Natürlich spielen wir nicht gut. Ich bin Sportler , also positives Mindset.

Alles andere bringt doch nichts. Sollen die Spieler nicht mehr antreten? Aufgeben ist doch keine Lösung.

Also das mit Dresden okay..war vermutlich nicht mit zu rechnen aber Cottbus?

Sorry aber die sind seit Wochen mies drauf und der BVB2 seit 1-2 Wochen immer besser in Form..damit musste man rechnen
Franze

Beitragvon SVW_fanático » 13.04.2025, 19:48

Rund um die 65./66. Minute gab es heute für mich drei sinnbildliche Aktionen. Shipi scheitert bei einem Torabschluss, Abifade dribbelt sich kurz darauf auf links Knoten in die Beine und Arase nimmt es auf rechts mit allen auf und flankt dann hinter das Tor. Ganz ehrlich, diese drei Szenen beschreiben einen Großteil unserer Saison perfekt. Es fehlt an spielerischer Klasse. Da waren sich alle Sitznachbarn einig. Aber auch das ist keine neue Erkenntnis.

Man kann über Trares diskutieren. Keine Frage. Aber ich wäre auch in Würde mit ihm abgestiegen. Dann hätte sich der Kreis eben geschlossen.

Entweder war das heute an Palmsonntag der Anfang vom Ende oder wir erleben rund um Ostern noch eine sportliche Auferstehung.
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon ReJuRei » 13.04.2025, 19:52

Franze hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:
Bastardo hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:Weshalb war es das ?? Verstehe es nicht! Wir haben exakt die gleichen Punkte wie VfB 2!!

Jede Woche ist alles möglich . Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Weil unsere Mannschaft spielt wie sie spielt. Wir holen keinen Punkt mehr.
Das muss man doch erkennen, dass da nullkommanull geht. Wo willst du denn noch Punkte holen ?

In dieser Liga kann jede Woche alles passieren. Dresden verliert zu Hause , Cottbus, bekommt vier Dinger gegen Dortmund usw.. Natürlich spielen wir nicht gut. Ich bin Sportler , also positives Mindset.

Alles andere bringt doch nichts. Sollen die Spieler nicht mehr antreten? Aufgeben ist doch keine Lösung.

Also das mit Dresden okay..war vermutlich nicht mit zu rechnen aber Cottbus?

Sorry aber die sind seit Wochen mies drauf und der BVB2 seit 1-2 Wochen immer besser in Form..damit musste man rechnen

Ich will damit nur sagen , dass diese Liga verrückt ist und man mal so gar nichts einplanen kann !
ReJuRei

Beitragvon Waldhof83 » 13.04.2025, 19:53

Don Fredo hat geschrieben:Seit der Pandemie ist der Kick auf dem Platz immer schlimmer und die Entscheidungen der Beetz-Sitzer immer bescheidener geworden.

Aber immer mehr sind ins CBS gekommen....

...?

Die Flut hebt alle Boote, alte Börsenweisheit. Größter Fussballboom aller Zeiten, fast bei allen Vereinen in den letzten 2-3 Jahren zu beobachten.
Waldhof83

Beitragvon knarf » 13.04.2025, 19:54

Tommy1907 hat geschrieben:
Die Aufstellung war mutig, bis zum 0:1 auch spielbestimmend. Wie immer aber 0 Torgefahr. Schlechte Zuspiele, Missverständnisse, Querlegen statt Torschuss. Lächerlich.
Allerdings wollte in meinen Augen 1860 hier überhaupt nichts, die wären mit einem Punkt voll zufrieden gewesen.
Dann der Waldhof Running Gag:
Viel zu einfach den Ball an der Eckfahne verloren, mehrere Möglichkeiten, den Fehler auszubügeln, zum Abschluss unnötiger Elfmeter. So darf man da nie hingehen. Jeder Stürmer nimmt das an, wir wären wahrscheinlich über das Bein gesprungen und hätten hinter das Tor geflankt.
Für Bartels tut es mir Leid, an dem lag es nicht.
0:3 zum Einstand. Die können grad wieder gehen, ich bin bedient.

Du beschreibst exakt unser Problem, das jetzt beim dritten Trainer auftritt.
Abwehr Ok, Spielmacher - nicht vorhanden, Sturm - an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Ich bin überzeugt, auch der 4. Trainer hätte das Problem.
Insofern der Abschied von Loviso korrekt („ich lasse mich am Ergebnis messen, Platz 7), Trares eine Panikhandlung. Wobei ich glaube, das wäre auch mit Trares nicht besser geworden.
Am Anfang profitierte Trares von der Erleichterung der Antwerpenentlassung, dann kam ewig lang nichts, dann ein kurzes Hoch mit Lohkemper, Becker und Ferati. Nach drei Spielen war aber auch damit wieder Schluss. Die Tendenz war negativ. Daher kann ich die Handlung von Beetz verstehen. Ob sie gut und richtig war, wird die Zukunft zeigen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
knarf

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon ReJuRei » 13.04.2025, 19:56

SVW_fanático hat geschrieben:Rund um die 65./66. Minute gab es heute für mich drei sinnbildliche Aktionen. Shipi scheitert bei einem Torabschluss, Abifade dribbelt sich kurz darauf auf links Knoten in die Beine und Arase nimmt es auf rechts mit allen auf und flankt dann hinter das Tor. Ganz ehrlich, diese drei Szenen beschreiben einen Großteil unserer Saison perfekt. Es fehlt an spielerischer Klasse. Da waren sich alle Sitznachbarn einig. Aber auch das ist keine neue Erkenntnis.

Man kann über Trares diskutieren. Keine Frage. Aber ich wäre auch in Würde mit ihm abgestiegen. Dann hätte sich der Kreis eben geschlossen.

Entweder war das heute an Palmsonntag der Anfang vom Ende oder wir erleben rund um Ostern noch eine sportliche Auferstehung.

Für mich waren die hz Einwechselungen/ auswechlsungen sowie die komplett fehlende Energie in hz 2 der Knackpunkt. Boyd für shiponski hätte gereicht. Ich hoffe der Trainer kann mit der Mannschaft das irgendwie rumreissen.

Ich würde nächste Woche anstelle shiponski Becker bringen , dann gewinnen wir !
ReJuRei

Beitragvon ReJuRei » 13.04.2025, 19:57

knarf hat geschrieben:
Tommy1907 hat geschrieben:
Die Aufstellung war mutig, bis zum 0:1 auch spielbestimmend. Wie immer aber 0 Torgefahr. Schlechte Zuspiele, Missverständnisse, Querlegen statt Torschuss. Lächerlich.
Allerdings wollte in meinen Augen 1860 hier überhaupt nichts, die wären mit einem Punkt voll zufrieden gewesen.
Dann der Waldhof Running Gag:
Viel zu einfach den Ball an der Eckfahne verloren, mehrere Möglichkeiten, den Fehler auszubügeln, zum Abschluss unnötiger Elfmeter. So darf man da nie hingehen. Jeder Stürmer nimmt das an, wir wären wahrscheinlich über das Bein gesprungen und hätten hinter das Tor geflankt.
Für Bartels tut es mir Leid, an dem lag es nicht.
0:3 zum Einstand. Die können grad wieder gehen, ich bin bedient.

Du beschreibst exakt unser Problem, das jetzt beim dritten Trainer auftritt.
Abwehr Ok, Spielmacher - nicht vorhanden, Sturm - an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Ich bin überzeugt, auch der 4. Trainer hätte das Problem.
Insofern der Abschied von Loviso korrekt („ich lasse mich am Ergebnis messen, Platz 7), Trares eine Panikhandlung. Wobei ich glaube, das wäre auch mit Trares nicht besser geworden.
Am Anfang profitierte Trares von der Erleichterung der Antwerpenentlassung, dann kam ewig lang nichts, dann ein kurzes Hoch mit Lohkemper, Becker und Ferati. Nach drei Spielen war aber auch damit wieder Schluss. Die Tendenz war negativ. Daher kann ich die Handlung von Beetz verstehen. Ob sie gut und richtig war, wird die Zukunft zeigen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn wir die Klasse halten können mind 6-8 Spieler eh gehen
ReJuRei

Beitragvon masc1907 » 13.04.2025, 19:57

der Kader ist schon wirklich sehr schlecht zusammengestellt, dafür wurde der Vertrag von loviso auch vollgerichtig nicht verlängert aber wir hatten zumindest eine teilweise funktionierende Achse. Im Prinzip müssen immer die gleichen 11-13 Spieler spielen.
Diese Spieler müssen an das Maximum kommen damit wir was holen können.

Das Glawogger gewisse Sachen verändert geschenkt, aber diese Aufstellung und Wechsel sind völlig unerklärlich und für mich eine Frechheit gegenüber den Fans. bin nach wie vor sprachlos. Kein Bashing aber eine Offensive mit Spieler wie Benatelli, shipnowksi, abifade ist Wahnsinn. Man könnte die Liste beliebig fortführen. So viele Spieler die man echt nicht mehr im Trikot sehen möchte. Die Bestzung mit Schork ein Fehler. Diesen erkannt und mit Loviso eine noch größere Fehlbesetzung ins Haus geholt.
Die Beetzes verzocken soooo viel Geld durch blödsinnige und massig Fehlentscheidungen. Ausbaden müssen das leider wir alle.
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon Don Fredo » 13.04.2025, 20:01

SVW_fanático hat geschrieben:Rund um die 65./66. Minute gab es heute für mich drei sinnbildliche Aktionen. Shipi scheitert bei einem Torabschluss, Abifade dribbelt sich kurz darauf auf links Knoten in die Beine und Arase nimmt es auf rechts mit allen auf und flankt dann hinter das Tor. Ganz ehrlich, diese drei Szenen beschreiben einen Großteil unserer Saison perfekt. Es fehlt an spielerischer Klasse. Da waren sich alle Sitznachbarn einig. Aber auch das ist keine neue Erkenntnis.

Besser hätte es Thomas Mann nicht auf das Papier gebracht.
Wir kommen um zu Bleiben
Don Fredo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige