gamecubler hat geschrieben:Ich bin einfach nur traurig aber werde niemals dem SVW den Rücken kehren egal was kommt

gamecubler hat geschrieben:Ich bin einfach nur traurig aber werde niemals dem SVW den Rücken kehren egal was kommt
Bladerunner hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:masc1907 hat geschrieben:Schade dass die Aufstellung nicht ein paar Minuten früher veröffentlicht wurde, da wäre ich zuhause geblieben.
Benatelli, shipnowski und abifade? Wie willst du da ein Tor schießen. Lohkemper zur Pause rauszunehmen und shipnowski und abifade 90min zu geben ist schon ne Nummer.
Schlafwagenfussball, alles ohne Tempo —> so schießt du nicht mal gegen Ben kreisligisten ein Tor
Mein Gott bin ich froh wenn die Runde rum ist und ich die Truppe nicht mehr sehen muss
Immerhin hat mir die Aufstellung noch Zeit gegeben für einen 100er bei Tipico auf Auswärtssieg
Wie hoch war da die Quote? 1,2???
Blackbalou hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:masc1907 hat geschrieben:Schade dass die Aufstellung nicht ein paar Minuten früher veröffentlicht wurde, da wäre ich zuhause geblieben.
Benatelli, shipnowski und abifade? Wie willst du da ein Tor schießen. Lohkemper zur Pause rauszunehmen und shipnowski und abifade 90min zu geben ist schon ne Nummer.
Schlafwagenfussball, alles ohne Tempo —> so schießt du nicht mal gegen Ben kreisligisten ein Tor
Mein Gott bin ich froh wenn die Runde rum ist und ich die Truppe nicht mehr sehen muss
Immerhin hat mir die Aufstellung noch Zeit gegeben für einen 100er bei Tipico auf Auswärtssieg
Wie hoch war da die Quote? 1,2???
Erstaunlicherweise 3,2
Waldhof 1907 hat geschrieben:Gefühlt war das der Abstieg heute.
deenomat hat geschrieben:Das wars in Liga 3.
Wie man sich selbst so zerlegen kann, einen Trainer installieren der noch nie im Ansatz bewiesen hat dass er das Zeug dazu hat. In einer solchen Situation.
Ich hab es letzte Woche schon geschrieben: Wir gehören in die Landesliga was die Kompetenz im sportlichen Bereich angeht.
Mit Ansage, mit Vollgas, mit purer Dummheit.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga