Ich kann nur an jeden Waldhäfer appellieren bis zum Schluss den Glauben nicht zu verlieren .
Was alles Scheiße ist , wissen wir. Dennoch wir müssen alles versuchen und positiv bleiben.
Hannover und VfB 4 pkt ..
Blackbalou hat geschrieben:masc1907 hat geschrieben:Schade dass die Aufstellung nicht ein paar Minuten früher veröffentlicht wurde, da wäre ich zuhause geblieben.
Benatelli, shipnowski und abifade? Wie willst du da ein Tor schießen. Lohkemper zur Pause rauszunehmen und shipnowski und abifade 90min zu geben ist schon ne Nummer.
Schlafwagenfussball, alles ohne Tempo —> so schießt du nicht mal gegen Ben kreisligisten ein Tor
Mein Gott bin ich froh wenn die Runde rum ist und ich die Truppe nicht mehr sehen muss
Immerhin hat mir die Aufstellung noch Zeit gegeben für einen 100er bei Tipico auf Auswärtssieg
Editierer hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Das kommt dabei raus, wenn man Autokraten die Macht gibt.
Statement der ,,Guten“.
Noch ist nicht rum.
Statement der „Naiven“
ReJuRei hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Das kommt dabei raus, wenn man Autokraten die Macht gibt.
Statement der ,,Guten“.
Noch ist nicht rum.
Statement der „Naiven“
Nächste Woche und gg VfB müssen wir mind. 4 pkt holen
pfostenkicker hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Das kommt dabei raus, wenn man Autokraten die Macht gibt.
Statement der ,,Guten“.
Noch ist nicht rum.
Statement der „Naiven“
Nächste Woche und gg VfB müssen wir mind. 4 pkt holen
Mit unserem Restprogramm brauchen wir 6 Punkte und müssen dann hoffen
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Wie gesagt, suleymani gibt uns den Gnadenstoss
SVW1982 hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Also Kobylanski war nach der Einwechslung besser als Ferati ;)
Wenn das stimmt, was Tim schreibt ist dem Verein nicht mehr zu helfen.
Die Aufstellung heute war Versagen mit Ansage.
Wenn man das hört , hat das mehr als ein Geschmäckle. Die wollten Trares scheinbar unbedingt schassen. Dabei war seine Bilanz 9-9-8 und auch der Trend vor Haching nicht so schlecht.
Warum nicht einfach nach der Saison trennen? Die Family Beetz erhält ihre verdiente Quittung für ihre unfassbare Inkompetenz der letzten Jahre. Damit haben sie auch viel Dankbarkeit vernichtet, die man natürlich ansich haben müsste. Aber natürlich ist ein Verein ansich immer ziemlich am Arsch, der von den Launen und Entscheidungen eines Einzelnen abhängig ist.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga