Eiskorn07 hat geschrieben:
Vielleicht bekommen wir ja mal einen spielentscheidenden Elfmeter zugesprochen
Letzte Saison war das so gegen die. Verwandelt von Bahn.
Eiskorn07 hat geschrieben:
Vielleicht bekommen wir ja mal einen spielentscheidenden Elfmeter zugesprochen
rastele hat geschrieben:Glawogger spielt gerne 433....
dann hat er aber bei diesem Kader ein Problem.
Unsere Abwehr funktioniert nur, weil wir mit Fein praktisch einen Libero spielen haben. Wer sollten denn die 3 Mittelfeldspieler sein? Ich bekommen keine 3 zusammen, die das hinbekämen.
Und 2 Außenstürmer haben wir auch nicht.
Jedenfalls keine, die Flanken können.
Eigentlich haben wir, außer Voelke niemanden, der von außen gut Flanken kann.
Mac hat geschrieben:Würde mich auch nicht wundern, wenn am Sonntag Arase oder Abifade von Beginn an spielen. Beide haben eine top Einstellung und nichts ist wichtiger im Abstiegskampf mMn.
Cutler hat geschrieben:Mac hat geschrieben:Würde mich auch nicht wundern, wenn am Sonntag Arase oder Abifade von Beginn an spielen. Beide haben eine top Einstellung und nichts ist wichtiger im Abstiegskampf mMn.
Awa die kenne halt ned kicke...
Blackbalou hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:Mac hat geschrieben:Würde mich auch nicht wundern, wenn am Sonntag Arase oder Abifade von Beginn an spielen. Beide haben eine top Einstellung und nichts ist wichtiger im Abstiegskampf mMn.
Das ist kein Alleinstellungsmerkmal in dem Kader.
Klünter, Boyd, Lohkemper. Der Rest passt zur o.g. Beschreibung.
Blackbalou hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:Mac hat geschrieben:Würde mich auch nicht wundern, wenn am Sonntag Arase oder Abifade von Beginn an spielen. Beide haben eine top Einstellung und nichts ist wichtiger im Abstiegskampf mMn.
Das ist kein Alleinstellungsmerkmal in dem Kader.
Klünter, Boyd, Lohkemper. Der Rest passt zur o.g. Beschreibung.
SaFe hat geschrieben:
Wir haben schon gute Fußballer im Team
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga