Petrenko hat geschrieben:
Sechel kam von Schorki, bin gespannt, wann sich die ersten den zurückwünschen![]()
![]()
Und Klünter und Boyd. Bei mir wäre er ja übrigens noch im Amt

Petrenko hat geschrieben:
Sechel kam von Schorki, bin gespannt, wann sich die ersten den zurückwünschen![]()
![]()
Worschtler hat geschrieben:Und Klünter und Boyd. Bei mir wäre er ja übrigens noch im Amt
Worschtler hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:
![]()
SvenZ hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:
![]()
Klünter kam doch auf Wunsch von Antwerpen und war vorher Vereinlos. Boyd wollte privat in der Region bleiben also beides glückliche Umstände und kein Erfolg irgendeines SL aber gewiss hat auch Schork teilweise gute Spieler verpflichtet genauso wie Loviso aber im Gesamten reicht es halt nicht weswegen wir seit 2 Jahren stehen wo wir stehen in der Tabelle. Es gibt nicht nur schwarz/ weiss, dazwischen liegt grau.
Backes hat geschrieben:Klünter kam doch vor Antwerpen, in der Winterpause war Rehm noch unser Trainer.
Backes hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:
![]()
Klünter kam doch auf Wunsch von Antwerpen und war vorher Vereinlos. Boyd wollte privat in der Region bleiben also beides glückliche Umstände und kein Erfolg irgendeines SL aber gewiss hat auch Schork teilweise gute Spieler verpflichtet genauso wie Loviso aber im Gesamten reicht es halt nicht weswegen wir seit 2 Jahren stehen wo wir stehen in der Tabelle. Es gibt nicht nur schwarz/ weiss, dazwischen liegt grau.
Klünter kam doch vor Antwerpen, in der Winterpause war Rehm noch unser Trainer.
Petrenko hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Lustigerweise haben ja nach Installation des "Loviso Raus"-Threads noch die meisten gemeint, man müsse ihm mindestens zwei volle Transferperioden Zeit geben, um ein erstes Urteil abgeben zu dürfen. Inzwischen ist ein Dreivierteljahr rum, und hier wird nicht nur der Sportdirektor schlecht geredet, sondern die eigenen Spieler gleich noch mit. Bravo!
Und ich verstehe auch nicht, was einige hier für eine Stimmung erzeugen wollen. Das ist in unserer Situation vielleicht nicht spielentscheidend aber auch nicht förderlich. Um nicht noch schlimmere Worte in den Mund zu nehmen.
Hast du absolut Recht![]()
In dem Forum sind mehr Heckenschützen als im MM.
![]()
Loviso macht bisher einen anständigen Job, dass wir überhaupt noch hinten drin stehen, liegt am katastrophalen Fehlstart.
Richie Naawu hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Lustigerweise haben ja nach Installation des "Loviso Raus"-Threads noch die meisten gemeint, man müsse ihm mindestens zwei volle Transferperioden Zeit geben, um ein erstes Urteil abgeben zu dürfen. Inzwischen ist ein Dreivierteljahr rum, und hier wird nicht nur der Sportdirektor schlecht geredet, sondern die eigenen Spieler gleich noch mit. Bravo!
Und ich verstehe auch nicht, was einige hier für eine Stimmung erzeugen wollen. Das ist in unserer Situation vielleicht nicht spielentscheidend aber auch nicht förderlich. Um nicht noch schlimmere Worte in den Mund zu nehmen.
Hast du absolut Recht![]()
In dem Forum sind mehr Heckenschützen als im MM.
![]()
Loviso macht bisher einen anständigen Job, dass wir überhaupt noch hinten drin stehen, liegt am katastrophalen Fehlstart.
Also ist Antwerpen schuld, dass wir hinten drin stehen?
Backes hat geschrieben:Die Kickernoten:
Bartel 2,5
Matriciani 3,0
Klünter 3,0
Sechelmann 3,0
Abifade 3,0
Fein 3,5
Rieckmann 4,0
Thalhammer 4,0
Ferati 4,0
Lohkemper 4,0
Becker 4,0