Niklas hat geschrieben:1000 %iger Elfmeter und Fehlentscheidungen Tabelle ausgebaut.
Ach ja, das darf man ja hier nicht schreiben.
Backes hat geschrieben:War das nicht ein klarer Elfmeter bei der Szene mit Sechelmann?
JB48 hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:1000 %iger Elfmeter und Fehlentscheidungen Tabelle ausgebaut.
Ach ja, das darf man ja hier nicht schreiben.
Doch darf man. Schade drum, aber gut gespielt hat der Waldhof halt auch nicht. Von daher muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Positiv: Dortmund II hat uns nicht überholt. Wenn Lohkemper, Becker und Ferati nicht wirklich gut spielen, machen wir keine Tore. Und Abifade bleibt ein Chancentod. Das Spiel war leider keine Werbung für den Waldhof. Vor fast 20.000 Zuschauern.
schorsch07 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:War das nicht ein klarer Elfmeter bei der Szene mit Sechelmann?
Hab ich, zumindest im ersten Moment, nicht wirklich so wahrgenommen.
Für mich wird Sechelmann erst am Ende der Aktion so bisschen getroffen, glaube er hat sich durch den Schritt mim linken Bein und dem dann Aufkommen am Boden selbst bissl gezerrt oder das Knie überlastet oder sowas.
Niklas hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:War das nicht ein klarer Elfmeter bei der Szene mit Sechelmann?
Hab ich, zumindest im ersten Moment, nicht wirklich so wahrgenommen.
Für mich wird Sechelmann erst am Ende der Aktion so bisschen getroffen, glaube er hat sich durch den Schritt mim linken Bein und dem dann Aufkommen am Boden selbst bissl gezerrt oder das Knie überlastet oder sowas.
Man sieht ganz klar der Dortmunder trifft sein Schienbein, mehr Elfmeter geht nicht und das war nicht bisschen.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga