Heute mit Jürgen Machmeier ("Die Ergebnisse schdimme ned ..."

Richie Naawu hat geschrieben:Safado hat geschrieben:auf leute bestellen, schnell.............,
https://forms.office.com/pages/responsepage.aspx?id=qJ9L1MDX3ECpDX8AL4uooXkoTxf7kRRNseLcZNhYEcBUMldQVlQ1TTREQUY4NEczRE1OQTAwRDU1NS4u&route=shorturl
Ladenburger hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Safado hat geschrieben:auf leute bestellen, schnell.............,
https://forms.office.com/pages/responsepage.aspx?id=qJ9L1MDX3ECpDX8AL4uooXkoTxf7kRRNseLcZNhYEcBUMldQVlQ1TTREQUY4NEczRE1OQTAwRDU1NS4u&route=shorturl
Karten werden am Spieltag ausgegeben. Erst dann muss Sandhausen bezahlen.
Also Karte abholen und dann in den Heimbereich und die richtige Karte kaufen. 200% für den SVW
mischamei hat geschrieben:
wurden letztes jahr die schandhäuser nicht dazu aufgerufen das spiel in mannheim zu meiden weil zu gefährlich?
Vilmar Santos hat geschrieben:Also was ich so aus Kreisen, die recht nah dran sind in Sandhausen, gehört habe, macht Kenan dort gerade den Uli Stielike 1995 und verunsichert Spieler damit zusätzlich... Seine schlechte Laune rund um unseren Sieg am Mittwoch lässt schon darauf schließen, dass ihm da einiges stinkt.
Dazu die Aussage von Taylan Duman, dass einiges los ist, worüber er lieber nicht reden will, macht Hoffnung, dass die tatsächlich untergehen könnten.
Gaddestädtler hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Also was ich so aus Kreisen, die recht nah dran sind in Sandhausen, gehört habe, macht Kenan dort gerade den Uli Stielike 1995 und verunsichert Spieler damit zusätzlich... Seine schlechte Laune rund um unseren Sieg am Mittwoch lässt schon darauf schließen, dass ihm da einiges stinkt.
Dazu die Aussage von Taylan Duman, dass einiges los ist, worüber er lieber nicht reden will, macht Hoffnung, dass die tatsächlich untergehen könnten.
Mit Kenan gehen sie runter. Wenn Machmeier nochmal den Geldbeutel aufmacht, evtl nicht.
Gaddestädtler hat geschrieben: Wenn Machmeier nochmal den Geldbeutel aufmacht, evtl nicht.
cfinest1985 hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben: Wenn Machmeier nochmal den Geldbeutel aufmacht, evtl nicht.
Also wenn’s nur um Machmeier geht, weiß ich nicht warum die noch reicher sein sollen.
Die Vermögen sind ungefähr bekannt.