Wieder ein gutes Spiel von uns
Defensiv sehr schöne Leistung, Schandhausen gut unter Druck gesetzt und dabei sogar mal Kapital draus geschlagen. Wir marschieren weiter Richtung Klassenerhalt. Natürlich "nur" mit einem souveränen Waldhof Sieg. Nicht wie bei normalen Mannschaften, die so ein Spiel 3-0 oder zumindest 3-1 zu Ende bringen. Aber kann man wohl nicht verlangen
Da wir als Mannschaft sehr gut funktioniert haben und ich allen eine gute Leistung bescheinige, leg ich das Auge nur auf Dinge, die mir nicht gefallen haben.
Lohki muss bisschen mehr Zutrauen zu seinen Nebenleuten haben, da verschenken wir zu viele gute Gegenstöße.
Fussball IQ von Riekmann muss sich endlich mal verbessern. Bei 3-1 so offensiv zu verteidigen und dann nicht hinterher zu kommen, arrrgh. Sowas darf einfach nicht passieren.
Matriciani lass diese "langen" Einwürfe
Und unsere beiden AV würd ich im Training nur noch flanken lassen, dass die nicht jedes mal so rein gehutzelt werden.
Und mein gelobter Bartels hätte für seine Faxen beim Abstoß von mir gelb-rot bekommen. Da könnten Schiedsrichter ruhig mal konsequenter sein, es nervt! Auch als Zuschauer, wenn man für dumm verkauft wird.
Unser Platz ist für Profifussball nur noch eine Unverschämtheit an den Eckfahnen
Kam gestern mal wieder in den Genuss von Magenta, wie kann ein Kommentator soviel Bullshit labern ohne irgendwelche Infos zum Spiel oder den Spielern zu geben. Konsequent durchgezogen der Typ

Seis drum, wer mit bisschen Ahnung will sich da auch hinsetzen und zumindest gibts die Option ihn abzudrehen, die wissen warum
Zu Schandhausen noch, für die wird es eng, trotz Baumann gar keine Gefahr ausgestrahlt. Habe es mir nicht vorstellen können, aber so wie die sich präsentieren geht es runter. Schade für Kenan.
Was man mal positiv erwähnen kann, obwohl es für beide um viel ging, war es zu keiner Zeit giftig