Smash the Reds hat geschrieben:Das war gestern ein Fehlpassfestival , nicht nur von Gegner .
Hätten wir außer das erste Tor überhaupt noch eines geschossen ohne Gegner???
Also ich bin bei weitem nicht so begeistert wie viele andere hier. Wenn mal die Pässe ankamen
so wurde es wieder nicht richtig ausgespielt . Torchancen liegen gelassen .
Und der Höhepunkt , bei 3:0 Führung und einem komplett zerstörten Gegner musst du am Schluss noch zittern.
Wann hast Du Benatelli mal richtig schnell auf dem Platz rennen sehen? Also ich nicht. Ja, er war gestern oft am Ball, aber er macht das Spiel langsam. Aufgrund der Ausfälle musste Trares ihn aufstellen. Mehr als ein Ersatz- Einwechselspieler ist er für mich nicht. Er wurde aber als Stammspieler verpflichtet, deshalb bin ich enttäuscht von ihm. Ein gutes Spiel gegen Hannover 2 reicht nicht. Den Klassenerhalt schaffen wir mit Lohkemper, Becker, Klünter, Bartels, Fein, Ferati, usw. Nicht wegen Benatelli. Hoffentlich bleiben die Genannten alle gesund!!Niklas hat geschrieben:Was soll immer diese Kritik an Benatelli und die Behauptung er wäre zu langsam und trabt nur hinter her? Es gibt Spieler die wenig laufen müssen, weil sie das Spiel lesen können und dann richtig stehen. Trares hält von ihm viel und ich auch. Jede Saison muss es hier einen Sündenbock geben und dieses Mal ist es halt Benatelli.
JB48 hat geschrieben:Wann hast Du Benatelli mal richtig schnell auf dem Platz rennen sehen? Also ich nicht. Ja, er war gestern oft am Ball, aber er macht das Spiel langsam. Aufgrund der Ausfälle musste Trares ihn aufstellen. Mehr als ein Ersatz- Einwechselspieler ist er für mich nicht. Er wurde aber als Stammspieler verpflichtet, deshalb bin ich enttäuscht von ihm. Ein gutes Spiel gegen Hannover 2 reicht nicht. Den Klassenerhalt schaffen wir mit Lohkemper, Becker, Klünter, Bartels, Fein, Ferati, usw. Nicht wegen Benatelli. Hoffentlich bleiben die Genannten alle gesund!!Niklas hat geschrieben:Was soll immer diese Kritik an Benatelli und die Behauptung er wäre zu langsam und trabt nur hinter her? Es gibt Spieler die wenig laufen müssen, weil sie das Spiel lesen können und dann richtig stehen. Trares hält von ihm viel und ich auch. Jede Saison muss es hier einen Sündenbock geben und dieses Mal ist es halt Benatelli.
JB48 hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Jetzt Aue verhauen. Auswärts muss auch mal gewonnen werden.
In der derzeitigen Verfassung von aue wäre ich mit einem Punkt zufrieden dafür wieder ein Heimsieg
Aber zum Spiel heute …. Ich fand benatelli schwach genau wie Arase
Ich werde kein Freund mehr von Benatelli. Er bleibt langsam, auch wenn er viel am Ball war. Arase hat auch schon bessere Spiele für uns gemacht. Benatelli s bestes Spiel war gegen Hannover 2. Gut, dass Fein und Ferati jetzt wieder spielen. Für mich beste Spieler heute: Lohkemper, Becker und Klünter. Keinen guten Tag hatte Bartels. Der Schiedsrichter war heute O.K. - Kocak tut mir ein bisschen leid, eigentlich mag ich den Kenan.
cfinest1985 hat geschrieben:Er hat das gespielt was er kann und das war solide.
Bitte aber nicht vergessen:
Gegen das schlechteste Team der Liga seit November.
Kein Grund hier zu niklassen.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga