sonnenkoenig hat geschrieben:Hoffen wir mal, daß wir das zu elft beenden.
Gefällt mir nicht
Das war jetzt Glück, Thalhammer hätte auch rot bekommen können.
sonnenkoenig hat geschrieben:Hoffen wir mal, daß wir das zu elft beenden.
Gefällt mir nicht
hallogenscher hat geschrieben:realgiant hat geschrieben:Die Trommeln sind übrigens auch recht nervig
Ich halte das aus, wenn wir führen. Wenn wir zurückliegen habe ich schlechte Laune und dann geht mir sowas ordentlich auf die Nüsse, genau wie der Dauersingsang von den Ultras oder auch das Gelaber vom Kommentator.
Liegen wir vorne, ist das alles nicht so schlimm.
Enrico hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:realgiant hat geschrieben:Die Trommeln sind übrigens auch recht nervig
Ich halte das aus, wenn wir führen. Wenn wir zurückliegen habe ich schlechte Laune und dann geht mir sowas ordentlich auf die Nüsse, genau wie der Dauersingsang von den Ultras oder auch das Gelaber vom Kommentator.
Liegen wir vorne, ist das alles nicht so schlimm.
Geht mir genauso.
P.S. Die Szene eben nochmal gesehen. Bin da bei Cache.. das war nicht mal innerhalb. Also richtig da keinen Elfer zu geben, wenn auch schade für uns ..
Markus hat geschrieben:Wer da als Schiri Hand pfeift, sollte echt nicht mehr pfeifen. So leid es mir ja tut, war aber definitiv nichts, was man pfeifen muss.
Den Freistoss DARF er aber nicht pfeifen, denn da war absolut gar nichts ..... Zum![]()
Aber sie ackern, kämpfen, versuchen, probieren, verstecken sich nicht, geben nicht auf und tun alles dafür, dass wir nicht als Verlierer vom Platz gehen ....
Also Daumen drücken!
Markus hat geschrieben:Wer da als Schiri Hand pfeift, sollte echt nicht mehr pfeifen. So leid es mir ja tut, war aber definitiv nichts, was man pfeifen muss.
Den Freistoss DARF er aber nicht pfeifen, denn da war absolut gar nichts ..... Zum![]()
Aber sie ackern, kämpfen, versuchen, probieren, verstecken sich nicht, geben nicht auf und tun alles dafür, dass wir nicht als Verlierer vom Platz gehen ....
Also Daumen drücken!
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga