Niklas hat geschrieben:Ich bin sehr zufrieden. Gut gespielt, gekämpft bis zum Ende, tolles Tor gemacht und sogar gute Chancen gehabt. 1 Punkt auswärts in Osnabrück finde ich stark.
SaFe hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:305er hat geschrieben:Benatelli kommt gar nichts. Den braucht wirklich keinen mehr....
Genau das schreib ich schon die ganze Zeit. Benatelli ist die größte Enttäuschung seit der Vertreibung aus dem Paradies.
Und ich befürchte im nächsten Heimspiel beginnt Benatelli für Fein... Trares sieht in benatelli scheinbar "die" ordnende Figur auf dem Platz.
Ehrlicherweise frage ich mich warum.
Backes hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:305er hat geschrieben:Benatelli kommt gar nichts. Den braucht wirklich keinen mehr....
Genau das schreib ich schon die ganze Zeit. Benatelli ist die größte Enttäuschung seit der Vertreibung aus dem Paradies.
Und ich befürchte im nächsten Heimspiel beginnt Benatelli für Fein... Trares sieht in benatelli scheinbar "die" ordnende Figur auf dem Platz.
Ehrlicherweise frage ich mich warum.
Könnt ihr euch nicht mal über das gute Spiel und den starken Punkt auswärts freuen? Muss jetzt wieder mit Benatelli eine Sau durchs Dorf getrieben werden? Benatelli hat nach seiner Einwechslung mit dazu beigetragen, dass Osnabrück keine Chance mehr hatte und wir so den wichtigen Punkt mit nach Hause nehmen.
Backes hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Ich bin sehr zufrieden. Gut gespielt, gekämpft bis zum Ende, tolles Tor gemacht und sogar gute Chancen gehabt. 1 Punkt auswärts in Osnabrück finde ich stark.
![]()
Absolut! Gutes Auswärtsspiel mit einem Punkt bei der formstärksten Mannschaft der Liga.
kretsche hat geschrieben:Punkt nehmen wir mit.
Ich hätte mir gewünscht das Becker und Ferati länger spielen, ohne die sind wir echt harmlos aber sei es drum.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga