24 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Hansa Rostock | 15.02.2025 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon gamecubler » 16.02.2025, 08:21

Also was ist den der Trainer von Rostock für ein schlechter Verlierer und unsympathisch hoch drei.

Hier darf man nicht 5-0 verlieren, was denkt er den bitte wer Rostock ist und die ersten drei Tore waren quasi Geschenke von Rostock was auch totaler Käse ist .
Die ersten drei Tore waren einem super Pressing und perfekten Passspiel geschuldet.

Ich glaub dieser Vogel lebt etwas in seiner eigenen Welt. Das 4-0 ist auch nur gefallen weil exakt der Gegenspieler behandelt wurde und nicht weil der eckstoss gut war und Rieckmann das Ding perfekt genommen hat.
Ich hoffe sie bekommen von Dresden nächste Woche nochmal aufs Maul damit sie begreifen das sie wohl nicht so gut sind wie ihr Tabellenplatz aussagt.
Dann das Gejammer über die verletzten Spieler noch … könnten wir jede Woche auch machen wegen Boyd etc. Dazu noch die überharte Spielweise die diese treter an den Tag gelegt haben…
gamecubler

ANZEIGE

Beitragvon JB48 » 16.02.2025, 08:22

Träumer hat geschrieben:5:0, hätte hier wohl keiner erwartet. Habe zwar schon vor der Winterpause (leider) vorher gesagt, dass ich denke, dass wir den ersten Sieg gegen Rostock holen aber das war heute mehr als ordentlich. Jetzt bleibt erst mal zu hoffen, dass sich Ferati nicht verletzt hat und dass wir dann nächste Woche irgendetwas zählbares aus Osnabrück mitnehmen. Fand den Schiri übrigens auch nicht schlecht, aber das sind einfach zwei brutale Fehlentscheidungen, die nicht passieren dürfen.
Zwei Wasserwerfer auf zu fahren, bei 13.000 Zuschauern, finde ich übrigens nur leicht übertrieben *kopfhau*

Das waren zwei sehr krasse Fehlentscheidungen. Allein deshalb kann es für mich keine gute Schiedsrichterleistung sein. In der Zusammenfassung des SWR sieht man das gut. 1 x glatt Rot! Was wäre hier los, wenn der Elfmeter Einfluss auf das Spielergebnis gehabt hätte?
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Richie Naawu » 16.02.2025, 08:35

gamecubler hat geschrieben:Also was ist den der Trainer von Rostock für ein schlechter Verlierer und unsympathisch hoch drei.

Hier darf man nicht 5-0 verlieren, was denkt er den bitte wer Rostock ist und die ersten drei Tore waren quasi Geschenke von Rostock was auch totaler Käse ist .
Die ersten drei Tore waren einem super Pressing und perfekten Passspiel geschuldet.

Ich glaub dieser Vogel lebt etwas in seiner eigenen Welt. Das 4-0 ist auch nur gefallen weil exakt der Gegenspieler behandelt wurde und nicht weil der eckstoss gut war und Rieckmann das Ding perfekt genommen hat.
Ich hoffe sie bekommen von Dresden nächste Woche nochmal aufs Maul damit sie begreifen das sie wohl nicht so gut sind wie ihr Tabellenplatz aussagt.
Dann das Gejammer über die verletzten Spieler noch … könnten wir jede Woche auch machen wegen Boyd etc. Dazu noch die überharte Spielweise die diese treter an den Tag gelegt haben…

Und wo ist da jetzt der Unterschied zu Trares Interviews nach dem Spielen?
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Richie Naawu » 16.02.2025, 08:37

SvenZ hat geschrieben:Ein Spieler der in den Boden tritt aber ein Theater macht als wäre er auf eine Landmine getreten sollte noch nachträglich gesperrt und geächtet werden aber weil der Standard im Fußball Show und Lügen sind macht es nichts weiter.

Auch hier sollte man im Glashaus nicht mit Steinen werfen, wenn man einen Spieler wie Okpala in der Mannschaft hat.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon gamecubler » 16.02.2025, 08:41

Trares hatte auch bei unseren Niederlagen nicht so viel zu meckern da die Gegner meist ebenbürtig waren und nicht mehr.
Hier wird ja so getan als hätte Rostock einfach nen nicht so guten Tag gehabt und nur deshalb hat der Waldhof heute dann auch noch viel zu hoch gewonnen. Mtrares hat sich meist und auch zurecht hauptsächlich über den Schiedsrichter geärgert und hat nicht dem Gegner die Klasse abgesprochen die die meisten Gegner ja nicht mal ansatzweise hatten,
Weder Dresden Ingolstadt verl oder auch Cottbus hatte die Ergebnisse verdient die sie gegen uns geholt haben, wir hingegen haben auch in der Höhe dieses Spiel vollkommen zu Recht gewonnen und werden vom gegnerischen Trainer runtergeredet und und quasi die Qualitäten abgesprochen die wir gestern auf den Platz gebracht haben
gamecubler

Beitragvon gamecubler » 16.02.2025, 08:44

Richie Naawu hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:Ein Spieler der in den Boden tritt aber ein Theater macht als wäre er auf eine Landmine getreten sollte noch nachträglich gesperrt und geächtet werden aber weil der Standard im Fußball Show und Lügen sind macht es nichts weiter.

Auch hier sollte man im Glashaus nicht mit Steinen werfen, wenn man einen Spieler wie Okpala in der Mannschaft hat.

Hier ist der Unterschied das Okpala aus Berührungen meist zu viel macht, im Gegensatz zu dem Spieler gestern bei dem es 0,0 Berührung gab. Das erinnerte an Andy Möller damals mit der Schwalbe des Jahrhunderts. Auch Dietze dieser drecksack gehört nachträglich gesperrt nicht nur wegen klarer tätlichkeit sondern auch wegen seinem direkten Versuch diese zu vertuschen in dem er so tut als sei er gefoult worden, sowas nennt man arglistige Täuschung
gamecubler

Beitragvon JB48 » 16.02.2025, 09:02

Das Foul von Dietze und sein Verhalten danach sieht man im TV sehr gut. Ich würde mich dafür schämen. Er gehört dafür nachträglich gesperrt. Wird aber bestimmt nicht passieren.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Gaddestädtler » 16.02.2025, 09:04

gamecubler hat geschrieben:Also was ist den der Trainer von Rostock für ein schlechter Verlierer und unsympathisch hoch drei.

*plus1*
Dass man frustriert ist, ist ok. Dass man völlig an der Realität vorbei argumentiert, ist trotz der postfaktischen Trends, nicht ok.
Das war einfach gut gespielt. Hell wach, effektiv gepresst und eiskalt abgeschlossen. Dazu kriegt seine Truppe noch 2 Geschenke mit dem verweigerten Platzverweis und dem Elfmeter.

Der Unterschied zu Kenny? Der kriegt selbst die berechtigsten Elfmeter nicht gepfiffen.
Der Unterschied zu Trares? Auch wenn Ergebnisse manchem den Blick auf die Leistung verrschleiern, lag er in seinen Analysen richtig. Wir HABEN in Spielen wie gegen Ingolstadt, Bielefeld oder Cottbus fantastisch gespielt. Und wir wurden tatsächlich von den Unparteiischen benachteiligt.

Haken dran, Serie starten.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Niklas » 16.02.2025, 09:05

Richie Naawu hat geschrieben:

Und wo ist da jetzt der Unterschied zu Trares Interviews nach dem Spielen?

Ganz einfach, das Trares sich über Fehlentscheidungen der Schiedsrichter aufgeregt hat und das waren einige und fast in jedem Spiel. An seiner Stelle wäre ich sogar persönlich ausgeflippt. Da war er noch ganz ruhig.

Man muss sich nur vorstellen, wir hätten gestern wegen dem Elfmeter 0:1 verloren, was dann los gewesen wäre.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon masc1907 » 16.02.2025, 09:41

Glückwunsch an alle, das haben wir mal wieder verdient.
Zuhause wird die Grundlage gelegt. Noch 7 Heimspiele, weitere Siege müssen folgen.
Die Leistung muss der Maßstab sein!!!!!!

Einzig negativ für mich der bewegungslegastheniker/Holzhacker von Rostock, der Ferati umgebügelt hat. Hoffentlich nichts schlimmes, den brauchen wir unbedingt.

Schönen Sonntag allen, genießt den Sieg!!! Nächste Woche den 2,43 Punkte pro Spiel Antwerpen ärgern!!!
masc1907

Beim SVW seit: 2006

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige