Enrico hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Achwas ich hab hier im Forum gelernt das wir seit Trares da ist Mega stabil hinten sind und nur 5-6 Teams mehr Gegentore gefressen haben..
Aber das sind die selben Leute die meinen wir wären schlecht in die Saison gestartet und hätten jetzt ne kleine Ergebniskrise.. dabei ist das Gegenteil die Wahrheit.. wir waren am Anfang schon scheiße.. hatten 4-5 Spiele unter BT wo wir einen kleinen Lauf hatten und sehr schmeichelhafte Siege eingefahren haben, und ansonsten war das durchgehend NICHTS.
Aber wenn man das gesehen hat wurde man hier auch angegangen von den Besserwissern.. wo sind die eigentlich alle ? Hier kam doch zuletzt jeden Tag einer aus der Hecke und fühlte sich dazu verpflichtet uns hier zu erzählen das wir alles zu negativ sehen und das vieles so Super läuft und es nur eine Frage der Zeit wäre bis wir das Feld von hinten aufrollen
laechler hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Unser Schicksal ist schon besiegelt..
Leider ja !
Ja, Enrico...ich denke den Schuh muss ich mir anziehen.
Wer nach dem 23. von 38. Spieltagen auf Platz 17. steht ist bereits abgestiegen, und alles andere sind Besserwisserei und Schönfärberei
Die Kunst ist es entgegenzuwirken und auf die Probleme aufmerksam zu machen BEVOR es zu spät ist. Dir und vielen anderen hier ist offensichtlich nicht bewusst was ein Abstieg bedeutet. Wir sind nicht der MSV und steigen direkt wieder auf.. auch werden bei uns in der Regio keine 10 K + ins Stadion kommen außer vll gegen Offenbach ..
Ich gehe jede Wette das wir dann wieder 20 Jahre locker weg sind.. wem das nichts ausmacht, wie mir, für den ist das cool. Aber hier streben doch alle nach mehr und meinen wir gehören in Liga 2..
Mir persönlich ist es wirklich Latte.. Ich guck mir lieber in der Oberliga Fußball an, mit Torchancen.. als in Liga 3 so einen Murks den wir seit 2-3 Jahren vorgesetzt bekommen.. Fußball zum abgewöhnen..
Ich sehe Fußball als Hobby. Das ist nicht mein Leben. Wenn wir scheisse spielen hab ich kein Interesse meine Zeit damit zu vergeuden. Die Zeiten wo ich als kleiner Pisser dem Verein blind gefolgt bin sind paar Jahre her und inzwischen haben andere Dinge in meinem Leben höhere Priorität.
Mir tun nur die Leid, die eben nicht viel haben außer den Verein und sich dann so ne scheisse geben müssen seit Jahren..
Danke Enrico