Enrico hat geschrieben:Achwas ich hab hier im Forum gelernt das wir seit Trares da ist Mega stabil hinten sind und nur 5-6 Teams mehr Gegentore gefressen haben..
Aber das sind die selben Leute die meinen wir wären schlecht in die Saison gestartet und hätten jetzt ne kleine Ergebniskrise.. dabei ist das Gegenteil die Wahrheit.. wir waren am Anfang schon scheiße.. hatten 4-5 Spiele unter BT wo wir einen kleinen Lauf hatten und sehr schmeichelhafte Siege eingefahren haben, und ansonsten war das durchgehend NICHTS.
Aber wenn man das gesehen hat wurde man hier auch angegangen von den Besserwissern.. wo sind die eigentlich alle ? Hier kam doch zuletzt jeden Tag einer aus der Hecke und fühlte sich dazu verpflichtet uns hier zu erzählen das wir alles zu negativ sehen und das vieles so Super läuft und es nur eine Frage der Zeit wäre bis wir das Feld von hinten aufrollen![]()
laechler hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Unser Schicksal ist schon besiegelt..
Leider ja !
Ja, Enrico...ich denke den Schuh muss ich mir anziehen.
Wer nach dem 23. von 38. Spieltagen auf Platz 17. steht ist bereits abgestiegen, und alles andere sind Besserwisserei und Schönfärberei