MetalWaldhof hat geschrieben:Ich hab heute den Glauben in Trares verloren. Wenn ich solche Wechsel vornehme, dann will ich offensichtlich nicht gewinnen. Beim Stand von 2:2 in der 65. Minute daheim den Mittelstürmer, der sogar direkt getroffen hat, rauszunehmen und Abifade zu bringen, das ist Sabotage. Dann auch noch Okpaka raus und wieder ohne Stürmer gespielt. Lohkemper und Voelcke auf der Bank gelassen. Bei Antwerpen hatte man wenigstens den Eindruck, dass er gewinnen will...
Aber immerhin steht Yigit jetzt bei den Ecken nebendran und schaut Ferati beim Schießen zu. Sah sehr einstudiert aus. Ab Minute 65 war nicht eine mehr gefährlich. Woran das nur liegen könnte...
Ich bin wirklich bedient.
Ich stimme dir zu. Normalerweise entwickelt sich so ein Spiel Richtung hohe Bälle in den Strafraum, gerade da lass ich Becker doch drauf, gerne auch mit einem Gang runter.
Ferati war locker ne halbe Stunde vor Ende platt und er wechselt Arase, der Drang nach vorne hat, in der 90.Minute ein. Und Voelcke versauert auf der Bank. Warum nicht etwas mehr Mut und diesen für Thalhammer im linken Halbfeld, anstatt einen 6er auf dieser Position.
Alles in allem eine zahnlose Mannschaft mit einem Trainer, der die große Schiedsrichterverschwörung gegen sich sieht und seiner Mannschaft einen ach so tollen Ball attestiert. Peinlich.
PS: Kobylanski will ich nie wieder in unserem Trikot sehen. Die Driving Range ist der bessere Ort für ihn.
Aja, so isses halt...