cfinest1985 hat geschrieben:Später kommt Froesch mit der Schiedsrichteransetzung.
Mal sehen welchen Elfmeterverweigerer wir diesmal wieder bekommen.
macao75 hat geschrieben:Interessant, laut PK trainieren wir keine Standards sondern nur Flanken und Abschlusssituationen aus dem Spiel heraus.
Das erklärt einiges, was die Ecken und Freistöße angeht.
Petrenko2 hat geschrieben:Es ist ein "fahrlässig" widerlich, was einige hier abziehen. Ich war selbst vor Ort im Training und habe gesehen, dass STANDARDS TRAINIERT wurden. Man braucht nur Trainer, Funktionär, Spieler, Ex-Spieler, Präsident, Präsidentensohn, optimistischer Fan oder sonstwie in irgendeinem Zusammenhang zu stehen und wird auf üble Weise angepinkelt und alle springen noch ungeprüft darauf an.Jetzt halt auch noch Unterstellungen zum Trainer. Wer soll dieses Fan-Forum noch ernst nehmen?
Und es sind halt mehr oder weniger immer die gleichen Hetzer.... Konstruktive Kritik oder sachliche Diskussion sind nicht gewünscht. Ironie und Sarkasmus sind ja zum Teil auch okay. Aber immer die gleiche destruktive und negative Platte?? Ich habe (mit Ausnaheme heute) aufgehört mich an Diskussionen zu beteiligen
FRoesch81 hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Später kommt Froesch mit der Schiedsrichteransetzung.
Mal sehen welchen Elfmeterverweigerer wir diesmal wieder bekommen.
Heute hat sich der DFB mal wieder Zeit gelassen - anbei die Ansetzung:
Schiedsrichter-Ansetzung:
SR = Fabienne Michel (Gau-Odernheim)
SRA1 = Timo Klein (Wiebelskirchen)
SRA2 = Stefan Zielsdorf (Haselünne)
VOF = Tobias Ewerhardy (Losheim am See)
Niklas hat geschrieben:macao75 hat geschrieben:Interessant, laut PK trainieren wir keine Standards sondern nur Flanken und Abschlusssituationen aus dem Spiel heraus.
Das ist typisch Waldhof Forum. Davon hat Trares kein Wort gesagt und dann springen einige drauf an die sich die PK gar nicht angeschaut haben und schon wird Trares negativ bewertet.
Petrenko2 hat geschrieben:Es ist ein "fahrlässig" widerlich, was einige hier abziehen. Ich war selbst vor Ort im Training und habe gesehen, dass STANDARDS TRAINIERT wurden.
Niklas hat geschrieben:macao75 hat geschrieben:Interessant, laut PK trainieren wir keine Standards sondern nur Flanken und Abschlusssituationen aus dem Spiel heraus.
Das ist typisch Waldhof Forum. Davon hat Trares kein Wort gesagt und dann springen einige drauf an die sich die PK gar nicht angeschaut haben und schon wird Trares negativ bewertet.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga