SvenZ hat geschrieben:Sehr sehr schade. Gutes Spiel aber wieder hat uns das Glück gefehlt, nächste Woche dann. Wir könnten richtig gut sein wenn wir offensiv mehr Power hätten.
Hat BT schon wieder Gelb bekommen ? Kurz vor Ende hat der Magenta Moderator was davon gesagt… Wenn er schon wieder Gelb bekommen hat ist das wirklich eine Beeindruckende Serie…
JB48 hat geschrieben:Ich habe mir gerade vergegenwärtigt, dass es nach Stuttgart II, Cottbus und jetzt Dresden die Dritte Niederlage in Folge ist. Gut gespielt und trotzdem verloren. Wie oft wurde das schon über Mannschaften gesagt. Und zum Schluss sind sie dann abgestiegen. Und nein, das ist nicht nur Pech. Der Niedergang kündigt sich schon über mehrere Saisons an.
ReJuRei hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Ich habe mir gerade vergegenwärtigt, dass es nach Stuttgart II, Cottbus und jetzt Dresden die Dritte Niederlage in Folge ist. Gut gespielt und trotzdem verloren. Wie oft wurde das schon über Mannschaften gesagt. Und zum Schluss sind sie dann abgestiegen. Und nein, das ist nicht nur Pech. Der Niedergang kündigt sich schon über mehrere Saisons an.
Auch wenn wir gegen Cottbus in Dresden meinetwegen gut gespielt haben, ist es am Ende vom Tag trotzdem eine Frage der Qualität. Wir sind generell in der Offensive im letzten Drittel zu harmlos.
Da fehlt viel zu oft die letzte Präzision, richtige Entscheidung und einfach der Punch. Ich sehe es auch so, seit längerer Zeit deutet sich das ganze an, der Kader wird von Jahr zu Jahr gefühlt schlechter.
Wenn man jedes Jahr sowohl im Sommer als auch im Winter der hat große Umbrüche durchführen muss, braucht man sich auch nicht wundern
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga