cfinest1985 hat geschrieben:kettenhund hat geschrieben:
Man muss mit Niederlagen und nicht so guten Zeiten im Sport umgehen können, auch als Fan.
Und mit wieviel weiteren falschen Entscheidungen der GmbH muss man umgehen können?
Die Loyalität gilt dem VEREIN !
cfinest1985 hat geschrieben:kettenhund hat geschrieben:
Man muss mit Niederlagen und nicht so guten Zeiten im Sport umgehen können, auch als Fan.
Und mit wieviel weiteren falschen Entscheidungen der GmbH muss man umgehen können?
Die Loyalität gilt dem VEREIN !
waldhof-fanatisch hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:mach ich mir wenig Gedanken, da is nix zu holen.
Eventuell geht was gegen Bielefeld....
Wenn‘s einigermaßen normal läuft, sind wir spätestens Sonntag auf nem Abstiegsplatz.
Vilmar Santos hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:mach ich mir wenig Gedanken, da is nix zu holen.
Eventuell geht was gegen Bielefeld....
Wenn‘s einigermaßen normal läuft, sind wir spätestens Sonntag auf nem Abstiegsplatz.
Und wer bestimmt, was einigermaßen normal" in der dritten Liga sein soll?
1) ist doch "einigermaßen normal", wenn es Ergebnisse gibt, mit denen niemand rechnet,
2) wenn man "einigermaßen normal" findet, dass die Teams oben die Teams unten schlagen oder die zu Hause die aiswärts, dann sammelt Hannover bis zur Winterpause noch 0 bis 1 Punkt, Stuttgart noch 3, RWE noch 3 oder 4,Haching noch einen oder 0. Und wir noch einen oder 0. Dann stehen wir über dem Strich.
3) Oder du findest, "einigermaßen normal" ist, wenn alles gegen uns läuft. Dann natürlich kommt es wie du sagst.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga