von ReJuRei » 08.12.2024, 18:56
Mit einem Tag Abstand muss man sagen, dass wir gestern unsere beste Saison Leistung gebracht haben. Wir haben Von unserer Mannschaft viele Dinge gesehen, wo wir eigentlich jede Woche erwarten. Und genau das ist die Frage kann diese Mannschaft jede Woche so eine Leistung bringen.
Ist die Mannschaft jede Woche in der Lage, sich so viel Torchancen auszuarbeiten?
Zur Wahrheit gehört nun mal auch, dass mit so einer Leistung keine Punkte eingefahren haben, da interessiert es auch niemanden mehr Ob wir Pech hatten und kein Spiel Glück.
Meine Kritik bezieht sich auch nicht auf das gestrige Spiel, im Grunde ist es diese Saison, die letzten Jahre. Ich habe mich gestern ernsthaft mal gefragt, wann wir das letzte richtig gute Spiel im Carl Benz Stadion hatten, Wir eine Mannschaft hatten, wo man sich auch auf die Heimspiele wirklich gefreut hat. Lange ist es her. Ich bin noch nicht bereit, Loviso infrage zu stellen aber diesen Winter, spätestens im Sommer wird man sehen, was er kann.
Der Kader wurde von Jahr zu Jahr schlechter, dafür kann weder Trares etwas noch Loviso, aber ich erwarte, dass nun korrigiert wird. Für mich sind einige Spieler in diesem Kader schlicht und ergreifend nicht gut genug. Belegt ist das ganze durch die extremen Schwankungen der Leistungen aller Spieler.
Ich finde es daher auch sehr müßig und am Problem mehr oder weniger vorbei, wenn man über einzelne Positionen und Aufstellungen der Spieler spricht. Ich denke, wie die meisten auch das Trares absolut den Blick dafür hat. Wer in der Lage ist, ein 3. Ligaspiel zu bestreiten.
Ich möchte aber positiv bleiben und hoffe dass wir in Dresden mit der gleichen Mannschaft auflaufen wie zu Beginn der zweiten Halbzeit. Das war der Waldhof, den wir alle sehen wollen.
Und und da ist kein Platz für Alibi Fußballer mit Alibi Einsatz wie Kobylanski , Benatelli und co . Das ist kein Bashing an den Spielern sondern eine gerecht iC benannte Kritik an so genannten Führung Spielern, die ihren Zenit offensichtlich mehr als überschritten haben. Wir brauchen mit und langfristig wieder ein guten Mix“ Spielern vor allem im Mittelfeld und jungen, hungrigen Spielern, die sich aufdrängen.
Wir haben einen mehr als ordentlichen Ligaetat und schaffen es nicht, eine Mannschaft zusammenzustellen, wo wir eine sorgenfreie Saison erleben. Das macht einen schon nachdenklich.