Enrico hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Mir wird hier zu sehr in Selbstmitleid verfallen. Klar war da gestern viel Pech dabei, aber ich persönlich bin immer noch extrem angepisst, ob der "Leistung" vor einer Woche in Stuttgart.
Gehen wir in den letzten 3 Auswärtsspielen (wo jeweils ein mega Support am Start war , der bitter enttäuscht wurde), nur ansatzweise mit der gleichen Einstellung zu Werke wie gestern, holen wir aus den 3 Spielen definitiv mehr als nur 1 Punkt. Dann kann man so ein Spiel wie gestern punktetechnisch auch mal "verkraften".
Die Mannschaft hat glaube ich immer noch nicht verstanden, dass sie in jedem Spiel immer 100% investieren muss, um am Ende überhaupt Chancen auf Punkte zu haben, weil sie spielerisch total limitiert ist. Das habe ich weder in München noch in Stuttgart gesehen.
Du kannst aber nicht so naiv sein und glauben, dass wir automatisch gewinnen, wenn wir uns 90 Minuten den Arsch aufreißen. Das ist nicht so und es gibt dann eben auch mal solche Spiele wie gestern. Wir werden mit diesem spielerisch limitierten Kader auch bis zum Saisonende klar kommen müssen, deswegen ist Kampf, Laufbereitschaft und Einsatz unser einziges Stilmittel.
Wir haben die Punkte die uns fehlen hauptsächlich bei den letzten 3 Auswärtsspielen verloren, nicht gestern.
Danke

Und ja, ich sehe es auch so, das der SVW seit der "Respekteinforderung" zu Saisonbeginn ziemlich jede knappe Szene verweigert wird.
Loviso ist da mit seiner Aussage nicht hilfreich.
Wer sich noch an Amerell/Kempter erinnert der weiß, wie die Schwarzkittel zusammenhalten können, wenn sie jemanden aufs Korn genommen haben.