DaddyDurstig hat geschrieben:Mic Oelkuch hat geschrieben:Ich bin heute sehr enttäuscht. Nicht ob der Leistung, aber weil wir nun selbst recht gute Spiele zu Hause verlieren. Irgendwie müssen die 45 Punkte schließlich zusammenkommen. Das wird keine schöne Winterpause.
Die ganze Kritik an der Aufstellung kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir geht der Pulsschlag bei keiner einzigen Einwechslung höher, weil da auf der Bank auch heute keiner saß, der wirklich ein Game Changer ist.
PS: Trares sollte aber trotzdem mal die Brille wechseln, aber nur aus optischen Gründen.
In der Startelf steht außer Boyd aber halt auch kein Game Changer. Wir haben einfach keine Spieler, die richtig kicken können. Die kommen alle nur über Körperlichkeit und Athletik.
Wir haben schon ein paar gute Kicker, die haben aber dafür alle einen anderen entscheidenden Makel.
Kobylanski wäre ein potenzieller Gamechanger, ist aber die Lethargie aus dem Lehrbuch.
Arase hat eine sensationell gute Ballführung, dafür aber null Übersicht, null Spielverstädnis und trifft zu 90 Prozent die falsche Entscheidung.
Fein und Benatelli haben die Übersicht und wohldosierte Bälle am Start, laufen die 100 Meter aber in gefühlten 31 Sekunden. Im Allgemeinen würde ich behaupten, dass wir im Vergleich einen sehr „langsamen“ Kader haben.
Bei Rexhepi hat man in den paar Minuten jetzt auch sehen können, dass der Ball auf jeden Fall sein Freund ist. Aber der Mann ist ja eigentlich noch garnicht zu beurteilen, mangels Gelegenheiten zu zeigen, was da so geht.