Backes hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Wenn die Verantwortlichen jetzt nicht gemerkt haben, dass man in der Winterpause aktiv werden muss, verstehe ich die Welt nicht mehr!
Wo soll das Geld herkommen? Irgendwo stand doch mal, dass sich im Winter kaum was tun wird, weil Beetz nicht mehr dazu bereit ist, noch ist mehr Geld reinzubuttern und der Kader jetzt schon sehr teuer ist, oder hat das Trares mal sinngemäß auf einer PK gesagt? Und außerdem haben wir unter Trares in 11 Spielen 18 Punkte geholt, das ist ein guter Punkteschnitt.
Gaddestädtler hat geschrieben:Ist halt aktuell eine der Säue, die durch's Dorf getrieben wird. Das hat doch mit einer neutralen Bewertung nichts mehr zu tun. Ich hatte mir auch deutlich mehr erhofft, aber so hundsmiserabel wie er (und andere) hier geschrieben werden, sind sie nicht.
cfinest1985 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Wenn die Verantwortlichen jetzt nicht gemerkt haben, dass man in der Winterpause aktiv werden muss, verstehe ich die Welt nicht mehr!
Wo soll das Geld herkommen? Irgendwo stand doch mal, dass sich im Winter kaum was tun wird, weil Beetz nicht mehr dazu bereit ist, noch mehr Geld reinzubuttern und der Kader jetzt schon sehr teuer ist, oder hat das Trares mal sinngemäß auf einer PK gesagt? Und außerdem haben wir unter Trares in 11 Spielen 18 Punkte geholt, das ist ein guter Punkteschnitt.
Dann brauchst du Kölner und Verler Sportdirektoren um mit weniger Geld mehr zu erreichen.
Hier 19/20 vollends gescheitete Ex-Profis helfen hier nicht.
Und der Punkteschnitt wurde vorwiegend gegen hinten stehende Teams erreicht, ist also erstmal mit Vorsicht zu genießen.
SVW-AS hat geschrieben:Lt. Kickervoting hat Gouras letztes Jahr einen Durchschnitt von 3,47. Kobylanski bisher einen Durchschnitt von 3,95, Arase: 3,71, Thalhammer: 3,82, Benatelli: 3,72
Also alle schlechter bewertet als Gouras. Man sollte ihm endlich mal 2-3 Spiele geben, denn viel schlechter kann er nicht sein.
Natürlich wird er nicht der Heilsbringer sein, aber zumindest Terence mit Flanken bedienen, was er ja letzte Saison schon bewiesen hat, denn die bisherigen Außenstürmer haben irgendwie Ladehemmung
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga