Blackbalou hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Wenn die fußballerisch schwächste Mannschaft der Liga von ihrem Trainer im Stich gelassen wird und individuelle Fehler gemacht werden punktet man selbst gegen eine stark ersatzgeschwächte U21 die auf einem Abstiegsplatz steht eben nicht.
Glückwunsch. Du hast es tatsächlich geschafft den Namen „Gouras“ in deinem Posting nicht zu erwähnen. Stehst du irgendwie auf der payroll der Familie oder sowas? Mir persönlich wäre die Redundanz selbst etwas peinlich, aber gut, nuss jeder selbst wissen.
Kann dich beruhigen ich kenne keinen der Familie persönlich, sehe aber was uns fehlt.
Aber hey ich könnte auch einfach eine sportliche Leitung feiern die noch nirgendwo was gerissen hat außer mit einem guten Drittliga Kader aus der Regionalliga aufzusteigen und diese als unfehlbar zu verklären.
Nein, das erwartet keiner. Die Redundanz deiner Gouras-Verklärung ist dann halt irgendwann mal ermüdend.
Wenn diverse Trainer mit dem jeweils vorhandenen Material nicht wahnsinnig viel zustande bringen, dann liegt es vielleicht irgendwann halt auch einfach am Material. Die Bereitstellung dessen ist in erster Linie finananziell determiniert. Alleine die Verpflichtungen von Fein und Lohkemper alleine sagen doch schon alles. Keiner der ausreichend in den Kader investiert, wollte die haben, aus nachvollziehbaren Gründen. Ergo: Wir unvestieren nicht ausreichend in den Kader. Das kann nur Beetz machen und macht es halt nicht mehr in ausreichendem Maße.
Haben wir eine andere Wahl? Well… Ein Verein, der 1974 Gründungsmitglied der 2. Liga war und danach knapp 30 Jahre lang fast ununterbrochen Profifussball spielte und in einer der wenigen Boomregjonen beheimatet ist, schafft es nicht ein paar 100k € für die Lizenz zusammenzukramen, kackt dann ab und ist jetzt seit Jahren von EINER EINZIGEN Person abhängig. Aber auch das wird endlich sein. Aus der Sicht der Jahre 2040 oder 2050 wird sich die Beetz-Ära als „dead-cat-bounce“ in der Geschichte des SV Waldhof herausstellen.