Franze hat geschrieben:Mac hat geschrieben:Hochverdient.
So defensiv kann man im Pokal gg Bayern spielen aber doch nicht gg diese anfälligen 60er.
Also wirklich anfällig hab ich die Löwen heute nicht gesehen
Sehe ich ähnlich. Das ist heute nicht besser oder schlechter als die Spiele davor, nur dass wir dort aus den wenigen Chancen ein Tor gemacht haben. Und wenn der Gegner an dem Tag etwas besser ist, dann reicht das halt nicht. Wer in irgendeiner Form auf die vorderen Plätze geschielt hat, der hat den Sinn für die Realität verloren. Nur falls die Mannschaften vorne weiter nicht punkten und man zur Winterpause ordentlich nachlegt, dann kann man auch mal nach oben schauen, aber momentan muss man versuchen, jeden Punkt gegen den Abstieg zu hamstern.Enrico hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Ich glaube wir haben in den 65 Minuten bisher noch keinen Schuss aufs Tor, oder?
Ich find geil das auf einmal jeder das sieht. Als ich das vor 2 Wochen gesagt habe oder schon gegen Sandhausen wurde mir Schwarzmalerei nachgesagt. Wir sind einfach asozial schwach im Spiel nach vorne und wenn man dann halt einmal net ultra effektiv ist, dann kommt halt sowas bei raus.
Editierer hat geschrieben:Ich bleib dabei: Größte Fehlbesetzung heute ist Benatelli
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Vercoacht.
Kein Offensivspieler, warum war Fein auf einmal draussen, trotz ansteigender Leistung? Hat man gedacht, irgendwann bekommt man einen Freistoss und der fällt dann vorne irgendeinem auf den Kopf?
Talhammer für mich immer wieder erstaunlich, dass er trotz Nichtleistung immer wieder spielt. Benatelli in jedem Spiel eher einer für die AH als 3. Liga
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga