randvoll hat geschrieben:Kommt bestimmt morgen online
Richie Naawu hat geschrieben:Bin mal auf die Auswechselbank gespannt, sollten Sechelmann und Thalhammer beide ausfallen.
In dem Fall würden aus dem aktuellen Kader nur 7 Feldspieler (incl. Gouras und Wardak) zur Verfügung stehen.
Mal sehen, ob er dann Albenas zurückholt, einen Jugendspieler oder einen dritten TW auf die Bank setzt oder den Platz gar nicht besetzt.
Gehe aber davon aus, dass mind. einer der beiden (Sechelmann und/oder Thalhammer) auf der Bank sitzt.
Günther1987 hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Bin mal auf die Auswechselbank gespannt, sollten Sechelmann und Thalhammer beide ausfallen.
In dem Fall würden aus dem aktuellen Kader nur 7 Feldspieler (incl. Gouras und Wardak) zur Verfügung stehen.
Mal sehen, ob er dann Albenas zurückholt, einen Jugendspieler oder einen dritten TW auf die Bank setzt oder den Platz gar nicht besetzt.
Gehe aber davon aus, dass mind. einer der beiden (Sechelmann und/oder Thalhammer) auf der Bank sitzt.
In den letzten Wochen haben einige von der U19 mit trainiert, also warum nicht einen von Ihnen belohnen.
Ein fitter U19 Spieler is mir 1000mal lieber als ein Angeschlagener Profi
AuBen hat geschrieben:
Wissenslücke von meiner Seite : Darf man U19 Spieler einfach so einsetzen oder muss man diese vorab bei DFB anmelden? Meine mich erinnern zu können, dass Flick und Weik vor ihrem ersten Einsatz bei Hoffe 2 vorab einen Lizenzspielervertrag unterzeichnet haben.
Günther1987 hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Bin mal auf die Auswechselbank gespannt, sollten Sechelmann und Thalhammer beide ausfallen.
In den letzten Wochen haben einige von der U19 mit trainiert, also warum nicht einen von Ihnen belohnen.
Ein fitter U19 Spieler is mir 1000mal lieber als ein Angeschlagener Profi
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga