Kobylanski hat noch nichts gezeigt diese Saison, der wäre bei mir auf der Bank. Vielleicht kann Fein da mal zeigen, was er kann. Und Gouras von links und Shipnoski von rechts können hoffentlich Boyd mit Flanken füttern.
sonnenkoenig hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Wird aller Voraussicht nach Seegerts 300. Pflichtspiel für den Waldhof.
Wer war denn der letzte, der hier so ein Jubiläum hatte ?
Dürfte Kalle Bührer gewesen sein, oder ?
In der letzten Buli Saison ?
Dickgiessers 300. dürfte früher gewesen sein.
https://www.transfermarkt.de/sv-waldhof-mannheim/rekordspieler/verein/85
Gibt bisher nur 4 Spieler mit mehr als 300 Spielen:
Roland Dickgießer 490
Günter Sebert 483
Karl-Heinz Bührer 332
Wolfgang Böhni 321
Backes hat geschrieben:
Kobylanski hat noch nichts gezeigt diese Saison, der wäre bei mir auf der Bank. Vielleicht kann Fein da mal zeigen, was er kann. Und Gouras von links und Shipnoski von rechts können hoffentlich Boyd mit Flanken füttern.
rastele hat geschrieben:Backes hat geschrieben:
Sind Thalhammer und Sechelmann denn in 1,5 Wochen wieder fit?
svw007 hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Wird aller Voraussicht nach Seegerts 300. Pflichtspiel für den Waldhof.
Das ist schon brutal.
Alles andere als eine dicke, fette Choreo und Minutenlange Sprechchöre wäre enttäuschend!
Das war mir auch nicht bewusst, Wahnsinn!!! Es muss auf jedenfall was gemacht werden für unseren Kapitano =)
Zitat hat geschrieben:svw007 hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Wird aller Voraussicht nach Seegerts 300. Pflichtspiel für den Waldhof.
Das ist schon brutal.
Alles andere als eine dicke, fette Choreo und Minutenlange Sprechchöre wäre enttäuschend!
Das war mir auch nicht bewusst, Wahnsinn!!! Es muss auf jedenfall was gemacht werden für unseren Kapitano =)
Seid ihr beiden schon am basteln?
Gaddestädtler hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Wird aller Voraussicht nach Seegerts 300. Pflichtspiel für den Waldhof.
Das ist schon brutal.
MetalWaldhof hat geschrieben:Gyros, statt Pyros! - Das ist mal ein guter Slogan
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga