laechler hat geschrieben:Wolfgang hat geschrieben:Carsten hat geschrieben:Ristic hat halt funktionierende 3.Liga Spieler von Halle verpflichtet. Auch wenn die ganz knapp abgestiegen sind. Machmeier hat halt über 10 Jahre 2.Liga Erfahrung und Geld gesammelt. Familie Beetz kann weiter von Liga 2 träumen. Mehr als Liga 3 wird man hier nicht mehr erleben. Auf kurz oder lang wird es abwärts gehen.
Das sehe ich genauso...sehr guter Bericht...
Außer, man würde mal richtig investieren. Ich habe es schon Dutzende Mal geschrieben: ich bin sehr dankbar für das Engagement der Familie Beetz und die Möglichkeit, meinen Waldhof im Profifußball zu sehen, aber wenn man als Investor selbst von der 2. Liga träumt und ggf. sogar ein Stadion für € 60 Mio. vorfinanzieren will, dann kann man auch eine erhebliche Summe auf den Spieleretat drauflegen, um einen Aufstieg quasi zu erzwingen.
na ja, die investieren schon ordentlich nur wirds halt nicht richtig investiert, die sportliche Erfahrung fehlt alles relativ unerfahrene Leute, eventuell wirds jetzt mit Trares und Sachs besser zumindest beim Spielermaterial spätestens im Winter...
Ich persönlich kann nicht glauben das Kreuzer weniger überzeugt hat als Loviso einzig das Gehalt wird ausschlaggebend gewesen sein aber auf der Position brauchste jemanden mit Erfahrung, zumin. meiner Meinung nach.
An einen Aufstieg glaube ich schon lange nicht mehr, ich befürchte eher schlimmeres in den nächsten 2-3 Jahren wenn kein neues Stadion oder ausgebautes kommt und Beetz sich nach und nach verabschiedet.
3. Liga gekommen um zu bleiben......vorerst.....